schuhe binden ohne schnürsenkel zu sehen

das ist der schuh - (Schuhe, binden, Schnürsenkel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh den Schuh an, zieh die Schnürsenkelfest, aber nur so, das du gerade noch mit dem Fuß rauskommst, jetzt kannst du entweder einfach die Schnürsenkel lose in den schuh legen, oder du bindest sie unter der Zunge des Schuhs.

Hoffe ich konnte helfen

lg Debii

8

danke für den stern ;D

0

versuchs mal mit den Senkeln von leazy 

stopf dir die senkel nach dem binden oder ungebunden in die schuhe seitlich oder vorne mach ich immer so=)

Wie schnüre ich Schuhe mit 2 Schnürsenkel?

Meine Schuhe von K1X haben 2 Schnürsenkel pro Schuh und ich versteh echt nicht wie man die schnüren soll damit das halbwegs gut aussieht.

hier ist ein Bild von den Schuhen: http://www.kickz.com/de/k1x/Schuhe/classics-high/dcac-weissgraugruen

Man das ist mir schon fast peinlich^^ Aber vielleicht hat ja einer ähnliche Schuhe kann kann mir Tipps geben. Danke!

...zur Frage

Passende Schnürsenkel zu den Schuhe

Ich wollte in meine Schuhe ein paar knalligere Schnürsenkel binden. Ich hab ein Bild von dem Modell mit der richtigen Farbe. Wisst ihr, welche Farbe für Schnürsenkel dazu gut passt. Danke für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Sneaker - Schnürsenkel

Hey Leute,

ich habe mit letztens ein paar Sneaker gekauft, welche etwa fast so hoch wie die Knöchel sind. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich die Schnürsenkel so binden, dass man diese nicht mehr sieht? Ich hab sie bis jetzt immer normal gebunden und dann die Enden an der Seite in den Schuh reingsteckt. Das sieht aber nicht nur komisch aus, es fühlt sich auch unangenehm an.

Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet (:

MfG PaRyY

...zur Frage

Wo kann ich Schnürsenkel für Adidas Sneaker kaufen?

Hey Leute,

meine Schnürsenkel von meinen Adidas Stan Smith sind recht vergilbt. Wo kann ich neue beziehen?

...zur Frage

Mir passen adidas Superstar schuhe nicht. Ich habe leichten Senkfuß. Was kann ich machen damit die mir passen?

Hallo. Ich bedanke mich, dass ihr die Zeit nimmt und mir helfen wollt bei meinem Problem.

Also ich würde mir gerne ein Adidas Superstar schuh kaufen, leider sehen die bei mir komisch aus, wenn ich es anziehe. Das Schuh hat am Schnürsenkel leichte Wölbungen,wenn ich es anziehe und es breitet sich leicht aus.

Ich trage einlagen, weil ich leichte Senkfüße habe.

Bis jetzt hatte ich nie probleme, dass die Schuhe mir nicht passen außer bei new balance schuhe und ein paar Nike schuhe.

...zur Frage

Warum haben meine Schuhe keine Schnürsenkel?

Ich wollte fragen was das für ein puma Schuh ist weil ich habe die ganze zeit auf Google nach ihnen gesucht aber nichts gefunden . Kann mir jemand sagen warum nur mein Schuh Klettverschluss hat und all die anderen Schuhe Schnürsenkel haben. Der Schuh heißt puma Avanti da könnt ihr mal auf Google Bilder schauen. Hoffe auf eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?