Elastische Schnürsenkel austauschen ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schuhe 50%
Sneaker 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elastische Schnürsenkel gibt es auch zum Nachrüsten von normalem Schuhwerk. Neben optischen Gründen (keine störende Schleife) erspart sich der Nutzer u.a. das Zubinden der Schuhe.

Umgekehrt geht die ganze Nummer auch. Wenn man die Schuhe dann mit normalen Schnürsenkeln vernünftig anzieht hat das für mich keinen ersichtlichen Nachteil für den Schuh.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sneaker

Ignorieren sie die Abstimmung, ups