Sind diese jordans 1 fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die GS Version des Dark Mocha. Welche Nike Stylenummer steht auf dem Label was sich auf der Innenseite des Schuhs befindet?

Das Air Jordan Logo an der Seite schaut in der Tat nicht so aus wie ich es bei vergleichbarer Originalware gesehen haben. Würde hier schon mal Zweifel anmelden in Bezug auf Originalware.

Wo hat Dein Freund (der lebt aber auf sehr kleinem Fuß) die Schuhe erworben? Das kann dann auch schon mal weiterhelfen bei der Beurteilung.

I

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich glaube sie sind Fake das kann man an den Zeichen oben am Knöchel sehen es sieht anders aus als das originale und auf dem Bild ist es nicht zu erkennen aber dort sollte eigentlich noch wir Jordan stehen. Ansonsten sieht alles Original aus :) ich bin da auch kein Profi

Nutze CheckCheck, dort kannst du viele Fotos an Experten schicken, die überprüfen ob der Schuh legit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneaker-Reseller