Woran erkennt man Jordan 4er reps bei pandabuy?

2 Antworten

Du willst wissen wie man Fake-Schuhe von Original-Schuhe unterscheidet. Nimm den Preis offizieller Jordan Schuhe von Sneakerjägers oder StockX und vergleiche das mit den Schuhen auf Pandabuy, alles was sich um mehr als 50€ unterscheidet ist Fake.

Nrwchiller778
Fragesteller

Ich meine nicht vom preis sondern vom schuh selbst wie er aussieht dies das von der qualität her

Habe selber welche, sind wirklich sehr gut, würde sogar sagen 1:1 kommt aber auch immer auf den Preis an den du bezahlst natürlich sind Schuhe für 50 bis 60 besser als welche für 30.Meistens sind es aber nur Unterschiede wie das Leder bei billigeren Schuhen aber so lange keiner ein Profi ist oder die Schuhe genau unter die Lupe nimmt sieht man wirklich fast keine Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung