Fake Jordan 1 low?

2 Antworten

Ich kann hier keine Anhaltspunkte für eine Fälschung erkennen. Die Produktionsdaten auf dem Innenlabel sind stimmig.

Hier findest Du hochauflösendes Bildmaterial von gesicherter Originalware zum Vergleich.

https://sneakernews.com/2020/04/23/air-jordan-1-low-553558-401-release-info/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

In Deutschland werden keine Fake Schuhe im snipes verkauft und ne die sind echt

Daniela2424
Fragesteller

Nein habe mir dann welche anderen bei snipes gekauft