Woran erkannt man einen replica?

3 Antworten

Am einfachsten ist das, wenn man Originalware zur Hand hat und direkt vergleichen kann.

Für Laien gibt es Hilfen wie diese App/Anleitung von Ch.Daniel.

https://legitcheck.app/guides/air-jordan/air-jordan-1/fake-vs-real-universal-guide/

oder man läßt die Schuhe von einem Gutachter prüfen.

Daher sollte man ohne entsprechende Fachkenntnisse im autorisierten Fachhandel oder bei seriösen Resellern/Consignmentstores Air Jordan kaufen, die die Schuhe auf Originalität prüfen und die Echtheit garantieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Is er gut gemacht,sieht man es nicht.Das ist der Sinn.

Das sieht man an der Verarbeitung und am Preis.