Original Travis Scott Jordans?

1 Antwort

Das sind Fälschungen. Foto kam mir schon gleich bekannt vor…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nike-sb-dunk-low-travis-scott-gr-43-46-neu-/2655745137-158-1100

Bild zum Beitrag

Wie diese Dunks bei seriösen Resellern gehandelt werden ist Dir nicht bekannt?

https://www.sneakerjagers.com/de/s/travis-scott-x-nike-sb-dunk-low/134599

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Style, Nike, Sneaker)  - (Style, Nike, Sneaker)
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Ich persönlich sehe keine visuellen unterschiede, könnten sie mich aufkären? 🥲

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.01.2024, 21:19
@ScoobyDoobyeDoo

Das obere Foto was mit einem von Dir geposteten Foto übereinstimmt stammt aus dem von mir verlinkten Inserat bei Kleinzeigen, wo die Schuhe für 99 Euro angeboten wurden. Der Typ bietet die Schuhe in diversen Größen an.

Bevor man sich überhaupt Ware bei Portalen wie Kleinanzeigen anschaut prüft man den Anbieter auf Seriösität… In dem Fall ist der direkt durchgefallen