Wie erkennt man Fake Nike Jordans pure Money?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Fälschungen. Warum informierst Du Dich nicht über diese Air Jordan 4?

GS Versionen (Schuhe für Kinder-Jugendliche bis Größe 40) des Air Jordan 4 Pure Money kamen

https://www.soleretriever.com/sneaker-release-dates/jordan/nike-air-jordan-4/air-jordan-4-retro-pure-money-2006-gs-308498-102

und

https://www.kicksonfire.com/app/air-jordan-4-gs-pure-money/

in den Handel, sind komplett ausverkauft und wurden seitdem auch nicht mehr nachproduziert.

Jetzt schau mal genau auf das Foto

Bild zum Beitrag

Die Sneaker wurden angeblich in der Zeit vom 10.2.2023 - 20.3.2023 produziert. Kann daher keine Originalware sein. Nach der angegebenen Produktnummer 308497-100 ist es das Modell aus 2006.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Style, Nike, Marke)

Die sind zu 100% fake und dazu nicht einmal gute Fakes.

Weit unterm Wert, auch wenn ihr angebliches Kind sie nicht möchte, hätte sie die Box und wüsste wie teuer sie wirklich sind. Ist einfach eine schlechte Ausrede.

Hallo, Die sind Fake sagt schon der Preis, Die kosten wenn sie echt sind mehrer Hundert euro.

Hier kannst Schauen was die normalerweise kosten.

https://stockx.com/de-de/search?s=Nike+Jordans+4+pure+Money

Lea2011lima
Fragesteller

Vielleicht liegt es auch daran das sie sie einmal von eBay für ihr Kind gekauft und und ihr Kind sie nicht wollte… so stand es zumindest in der Beschreibung

MisterMG93  08.11.2023, 20:11

Das ist mir aufgefallen ist eine Standart Antwort, genauso wie Box ist da aber keine Rechnung weil ich sie geschenkt bekommen habe, Wenn der Preis so niedrig ist und die Schuhe noch neu sind sind sie meist Fake, keine würde auf ein paar hundert euro verzichten, Ich würde es lassen.