Jordan Echtheit mit Rechnung überprüfen

1 Antwort

Es gibt bei Nike keine Seriennummern. Es gibt Stylenummern mit der man jedes Schuhmodell bestimmen kann. Die befindet sich in der Regel auf der Innenseite der Schuhzunge und dem Karton.

Wenn Du noch nie eine Rechnung vom Nikewebstore gesehen hast, wie willst Du erkennen, ob die Rechnung echt ist?

Nike gibt zu dem Thema folgenden Ratschlag: Auf der offiziellen Webseite oder bei authorisierten Nikehändlern kaufen, wenn man sicher gehen will, das man Originalware erhält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)