Reicht die Bestellübersicht für Garantiefall? Amazon

1 Antwort

ja reicht vollkommen, amazon hat aus meiner Erfahrung so ziemlich die beste reklamationsabwicklung die es gibt. einfach auf die Bestellung klicken, dann kommt auch ein menüpunkt Reklamation, wirst dann super durchgeführt.

KoenigsSport
Beitragsersteller

Im Garantiefall würde ich mich aber nicht an Amazon, sondern an Fossil wenden müssen.

Droitteur  05.01.2015, 11:00
@KoenigsSport

Wenn ein Garantiefall vorliegt, liegt meist auch ein Gewährleistungsfall vor - nach Möglichkeit sollte man denn auch immer Letzterem nachgehen.