Wie kann ich eine Rechnung aus Bank ausdrucken?

2 Antworten

Eine Rechnung von der Sparkassen App aus wirst du nicht ausdrucken können. Dort könntest du im Höchstfall einen Kontoauszug erstellen und diesen dann ausdrucken. Wenn du bei Nike bestellt hast und dort auch ein Kundenkonto erstellt hast dann findest du dort deine Rechnungen.

Die Rechnung kannst dir in deiner App nicht ausdrucken, die bekommst vom Verkäufer evt. dort online in deinem Kundenkonto etc.