Nike?

1 Antwort

Es wird schon stimmen was Nike die erzählt.

Und dass du denen Gutschein nicht als Geld erstattet bekommst, sollte auch klar sein.

Der Gutschein wird dann entweder deinem Konto gutgeschrieben, oder du bekommst einen neuen in gleicher Höhe.

123Fragezz
Fragesteller

Also habe 450 mit sofort Überweisung bezahlt und es wurden dann nur 320 und sie sagten da die Bestellung angepasst wurde bekomme ich den Rest so zurück wie ich bezahlt habe also auf mein Bank Konto

LuciusArtorius  30.07.2023, 09:30
@123Fragezz

Warte doch einfach mal die Zeit ab!

Ihr Kids macht immer ein Stress .... das ist einer der Gründe, dass viele Shops nicht wollen, dass Minderjährige bei ihnen einkaufen.