Amazon Rückerstattung, obwohl ich keine veranlasst habe?
Hallo :)
Ich bin total verwirrt. Ich habe ein indoor Klettergerüst für meinen Sohn auf Amazon bestellt. Plötzlich bekam ich vor ein paar Tagen eine Benachrichtigung, ,,Erstattung veranlasst" und dass das Geld in ein paar Tagen auf meinem Konto drauf ist. Ich habe keine Erstattung veranlasst. Das Paket war noch nicht einmal versendet. Einen Tag später wurde es versendet und es soll in 1-2 Tagen ankommen. Heute sah ich auf meinem Konto, dass die das Geld für das Klettergerüst abgezogen haben aber dann habe ich im Prinzip ja nichts bezahlt, da die ja erst Geld Erstattet haben, was dann auch auf meinem Konto war und vor der Erstattung haben die das Geld noch nicht abgebucht. Denkt ihr die buchen nochmal ab oder die haben es nicht gemerkt? Ist sowas Jemandem von euch auch schon mal passiert?
3 Antworten
Sind Sie froh darüber, ich warte seit Monaten auf die Erstattung meiner Portogebühr für eine Rücksendung - ich traue Amazon nicht mehr !
Das die Nachricht kommt nicht lieferbar obwohl doch geliefert gab es schon.
Wenn Sie den Fehler merken buchen Sie bestimmt nochmal ab
Die Nachricht habe ich nicht bekommen, dass es nicht lieferbar ist. Es kam einfach nur eine, das eine Erstattung veranlasst wurde ohne den Grund und haben 2 Tage später nachden die Erstattung auf meinem Konto war nur 1 mal abgebucht. Es wurde ja auch verschickt. Mal abwarten ob die Tage nochmal abgebucht wird.
Wenn sie es fordern, musst du ihnen das Geld zurückzahlen.
Sonst halt nicht.