Amazon Bestellung noch nicht „versandt“?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass die anderen Artikel noch rechtzeitig ankommen, auch wenn sie noch nicht als versandt markiert sind. Amazon hat oft eine schnelle Bearbeitungszeit, also besteht eine gute Chance, dass sie rechtzeitig eintreffen.

Das ist bestimmt möglich und ein normaler Vorgang.

Die Hülle ist nicht an dem Standort in deiner Nähe vorrätig und wird deshalb mit einem Paketdienstleister versendet, während der Rest direkt von einem Amazonfahrer ab Lager ausgeliefert wird.

Wenn alles bis Montag um 21:00 Uhr avisiert wurde, kannst du dich auch darauf verlassen.

Philipp916
Fragesteller

Danke ♥️

Das ist ja mal wieder die typische, unlogische Versandtweise von Amazon.

Ehrlich gesagt, halte ich es wegen des Wochenendes kaum für möglich, dass Deine Bestellung noch pünktlich ankommt, aber natürlich drücke ich Dir die Daumen.

Lass Dir den schönen Sonntag nicht verderben.

Philipp916
Fragesteller

Danke, dir auch. Ich guck morgen vor der Schule einfach nochmal, ich kann eh nix dran ändern :)

DianaValesko  14.04.2024, 13:18
@Philipp916

Gerne, ich weiß ja wie das ist, wenn man auf etwas wartet und es dann nicht kommt, das ist sehr ärgerlich ich drücke die Daumen

Philipp916
Fragesteller
@DianaValesko

Bisschen Hoffnung hab ich ja noch, bis jetzt steht Lieferung morgen bis 21h dran :)

Das gab es bei uns auch schon. Es ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Bei uns kam es nicht an.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp916
Fragesteller

Wann kam’s dann bei euch?

Wimor  14.04.2024, 08:40
@Philipp916

Ich glaube es waren ca. 2 Tage später. Einmal war es auch so, dass es von der Post garnicht abgeliefert wurde, sondern mit dem Paket wieder abgehauen sind.
Viel Glück weiterhin!!!

Lg Wimor

Wie oft möchtest du die Frage eigentlich noch stellen?

Die Versandoptionen hängen immer unmittelbar vom Verkäufer ab. Auf Amazon Marktplatz verkaufen auch freie Händler.

Bezugnehmend auf deine Bestellung - ich würde NIEMALS hochwertige "Apple Neu - Geräte" über Amazon bestellen. Ich kaufe die grundsätzlich bei Apple selber. Du musst bei günstigen Preisen immer von B - Ware, gebrauchten Geräten oder Betrug ausgehen.

Davor warnt sogar Amazon selber.

Philipp916
Fragesteller

Das Handy ist von Amazon verkauft, steht überall

Philipp916
Fragesteller
@LouPing

Ich hab das Handy am Donnerstag gekauft, zusammen mit Apple Kopfhörern. Das kommt am Montag. Wenn ich das Handy heute kaufe kommt es Dienstag, das ist doch komisch

Apple iPhone 15 (128 GB) - Schwarz

https://amzn.eu/d/4K8DstV