Amazon versendet Bestellung nicht, obwohl Lagernd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es so, dass der Status auf der Amazonseite nicht aktuell ist, vor allem übers WE. Ist bei mir schon oft vorgekommen, dass ich erst Montag morgen eine Versandmitteilung erhalten habe und Montag Mittag war die Ware schon da. Da Amazon immer noch im Lieferzeitrahmen liegt kannst du da auch nicht machen, außer nächstes mal mit dem Premiumversand zu bestellen, dann kriegst du auch eine 24 Stunden Liefergarantie.

24

genau so wars, Montag kam schon die Lieferung obwohl bei DHL (Sonntag nacht) noch standt das die Ware erst abgehohlt werden muss. naja vielleicht sollte ich in zukunft mehr vertrauen in Amazon/DHL haben

1

Hallo

Mach Dir mal keine Gedanken. Das kann durch aus vorkommen, daß die Ware obwohl Sie ab Lager ist, erst ein paar Tage später versendet wurde. Hatte Ich doeses Jahr 2 x mit (je) einen Kinderreisekoffer.

• Am 7. Juli bestellt
  • 9 Juli 21:30 kam die Versandmeldung
  • 10.07 im Startpaketzentrum eingegangen
  • 11.07 geliefert

• 29.03 1 Kinderreisekoffer (40€) und 2 DVDS a 10€ bestellt

• 29.03 Versandmeldung für den Koffer ("elektronische Versanddaten wurden an DHL übermittelt)
  • 31.03 (Samstag) Bearbeitung im Startpaketzentrum
  • 02.04 (Montag) geliefert.

DIe CDs wurden am 30.03 versandt/kam die Versandmeldung und Leiferung am 31.03

Es kann auch sein, da eine Bestellung in 2 Teile aufgeteilt wird und somit getrennt versandt wird, obwohl beide an Lager sind. Hatte Ich auch schon öfters.

Was steht dennn, als Lieferungsdatum ?

Anne

Amazon Reklamation 1 Jahr später?

Ich habe vor einem Jahr bei Amazon einen Hochdruckreiniger gekauft der aber heute kaputt gegangen ist. Frage , wo kann ich den beanstanden bzw. umtauschen ? Finde irgendwie nicht das richtige auf der Amazonseite. Danke schön für eure Mühen.

...zur Frage

Amazon Bestellung erhalten, jedoch denken die, es sei noch unterwegs, was tun?

Oftmals ist es so, falls das Paket klein genug ist, wird es in den Briefkasten geworfen. Es wird nicht geklingelt oder unterschrieben. Das passierte öfter, in der Liste meiner Bestellungen stehen bis heute noch einige Bestellung mit "versandt". Mein neustes hat diesen Status immer noch. Worauf ich hinaus will, da die Postboten wohl nicht so vorgehen wie geplant und alle denken dass das Paket noch unterwegs ist, muss ich dann überhaupt bezahlen? Die denken ja immer noch dass es unterwegs ist. Wie sieht da so die Rechtslage aus?

...zur Frage

Amazon bestellung storniert aber immernoch bei Bestellungen?

Hi hab letztens was bei Amazon bestellt .Nachdem ich bezahlt hatte hab ich mch nocheinemal umentschieden und habe die Bestellung storniert. Das Geld war dann am nächstem Tag wieder auf dem Konto, aber wenn ich dann auf meine Bestellungen gehe ist das Produkt das ich storniert hatte trotzdem noch da . Meine Frage ist jetzt kommt das Produkt trotz stornierung an ,denn da steht das es schon versandt wurde ?

...zur Frage

Kundenkonto gesperrt nach Bestellung (Amazon)?

Ich habe heute eine Bestellung gemacht bei Amazon ... Dann habe ich eine Bestätigung bekommen ... Mail : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n). Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie Meine Bestellungen auf unserer Website. Unter "Meine Bestellungen" ist aber auch nichts zu finden Doch danach kam die mail : Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Muss ich jetzt angst haben das die bestellung doch noch gemacht wird oder kann ich bedenkenlos wo anders bestellen ... Bitte um schnelle Antwort ...Danke im vorraus :)

...zur Frage

Noch nicht versandt?!

Hallo, ich habe genau vor einer Woche ein Handy bei Amazon bestellt. Und ich wundere mich schon warum es noch nicht angekommen ist. Ich habe dann grade unter ' meine Bestellungen' nach gesehen, und dort stand dass der Artikel noch nicht versandt ist. Woran liegt dass ? Ich habe alles angegeben und auch die Bestätgungs e-mail bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Amazon gehackt und Bestellungen aufgegeben?

Hallo

Ich wurde bei Amazon gehackt und es wurden Bestellungen von Unbekannten Dritten aufgegeben, ich habe unmittelbar den Kindenservice kontaktiert welcher die Bestellungen stornierte und mein Konto zurückgesetzt hat.

Jetzt sind in meiner Amazon Übersicht "Meine Bestellungen" auch keine nicht von mir getätigten Bestellungen mehr offen. Dennoch hat ein Amazon Händler aus China jetzt eine nicht von mir getätigte Bestellung versandt und abgebucht, ich habe die angeschrieben und keine Antwort bekommen, in der Konsequenz jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen, können mir irgendwelche Konsequenzen drohen? Wie soll ich mich verhalten? Ich gehe nicht davon aus das die Loeferung bei mir ankommt weil der Hacker eine andere Lieferadresse angegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?