Amazon versendet Bestellung nicht, obwohl Lagernd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es so, dass der Status auf der Amazonseite nicht aktuell ist, vor allem übers WE. Ist bei mir schon oft vorgekommen, dass ich erst Montag morgen eine Versandmitteilung erhalten habe und Montag Mittag war die Ware schon da. Da Amazon immer noch im Lieferzeitrahmen liegt kannst du da auch nicht machen, außer nächstes mal mit dem Premiumversand zu bestellen, dann kriegst du auch eine 24 Stunden Liefergarantie.

eoffline
Fragesteller

genau so wars, Montag kam schon die Lieferung obwohl bei DHL (Sonntag nacht) noch standt das die Ware erst abgehohlt werden muss. naja vielleicht sollte ich in zukunft mehr vertrauen in Amazon/DHL haben

Hallo

Mach Dir mal keine Gedanken. Das kann durch aus vorkommen, daß die Ware obwohl Sie ab Lager ist, erst ein paar Tage später versendet wurde. Hatte Ich doeses Jahr 2 x mit (je) einen Kinderreisekoffer.

  • Am 7. Juli bestellt
  • 9 Juli 21:30 kam die Versandmeldung
  • 10.07 im Startpaketzentrum eingegangen
  • 11.07 geliefert

  • 29.03 1 Kinderreisekoffer (40€) und 2 DVDS a 10€ bestellt

  • 29.03 Versandmeldung für den Koffer ("elektronische Versanddaten wurden an DHL übermittelt)
  • 31.03 (Samstag) Bearbeitung im Startpaketzentrum
  • 02.04 (Montag) geliefert.

    DIe CDs wurden am 30.03 versandt/kam die Versandmeldung und Leiferung am 31.03

Es kann auch sein, da eine Bestellung in 2 Teile aufgeteilt wird und somit getrennt versandt wird, obwohl beide an Lager sind. Hatte Ich auch schon öfters.

Was steht dennn, als Lieferungsdatum ?

Anne