Bekomme ich meine Amazon-Bestellung nun?

Übrigens war die von mir angeforderte Ware nur noch einmal auf Lager. Jetzt steht dort, seit meiner Bestellung, auch jetzt noch, sie sei derzeit nicht auf Lager. Das ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass es versendet wurde, oder?

2 Antworten

Nein, das habe ich noch nie in meinem Leben gesehen oder mitbekommen.
Auch wenn die Bestellung storniert worden ist wurdest du per E-Mail zu 100 % benachrichtigt.

Überprüfe noch mal deine E-Mails, ansonsten wende dich an den Amazon Support

MarioLezzGo
Fragesteller

Habe keine Mail bekommen, von wegen: ,,Bestellung nicht zustellbar - storniert - etc."

Totenprinz  21.03.2024, 08:47
@MarioLezzGo

Schau auch mal im Spam Filter und überprüfe ob du eventuell mit einem anderen Account bestellt hast weil du mit einem anderen eingeloggt warst
Ansonsten bleibt ihr sowieso nichts übrig als dich beim Kundendienst zu melden

Das habe ich auch noch nie gehabt - und ich bestelle viel bei Amazon. Wie meine Vorredner empfehle ich, beim Kundenservice anzurufen.