Schon mal an Bettwanzen gedacht ? Google mal, ob das zu deinen Symptomen passen würde. 

...zur Antwort

Das Problem ist, dass ich in 4 Monaten zu studieren anfange und dann wahrscheinlich eh ausziehe. Das Jugendamt einzuschalten wäre in diesem Fall wahrscheinlich nicht mehr hilfreich. Meine Mutter lässt leider überhaupt nicht mit sich reden und meint sowieso, dass die 4 Monate ja kein Problem seien. 

Daher suche ich jetzt eine Möglichkeit meine Beschwerden zumindest zu verringern oder irgendwelche Tipps dafür zu bekommen.

...zur Antwort

Also eigentlich bleibt der HIV Erreger nicht sehr lange erhalten, sprich es ist recht unwahrscheinlich, dass wenn sie HIV hatte, der Erreger noch lebte, als sie mit der Hand an deinem Geschlechtsteil war.

Zur Vorsicht empfehle ich aber bei einem Arzt einen Test zu machen.

...zur Antwort

Ich denke einen Beruf zu haben, bei de zu erforscht, aber nicht produzierst ist schwer, weil man nur Leute anstellt, um das, was es gibt zu überprüfen und dann zu verbessern, damit es besser reproduziert werden kann. Zur Überprüfung der Medikamente braucht es aber auch mehr als nur die rein chemische Komponente, da müssen auch empirische Studien gemacht werden etc. 

...zur Antwort