Welche Nagellack Farbe ist gerade im Trend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen "out" ist neon oder so.. aber es kommt eh immer drauf an, was für ein Typ man ist und welches Outfit man trägt. 

Farben, die wohl immer gehen sind Rottöne, Weiß, Schwarz oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde einfach dass das nagellack zum outfit passen sollte. Ich trage persönlch IMMER weiß weil es einfach ganz schlicht und modern aussieht. Passt zu jedes outfit und wird auch von recht vielen getragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze nude Töne sind modern Champagner Farben halt oder helles Rose?!^^
Ich finde die Farbe sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher Nagellack tragen, der zum Outfit passt. Ich persönlich finde, dass man Rot, weiß und schwarz so gut wie immer tragen kann. Neonfarben würde ich weglassen. Ich trage auch gerne beige auf den Fingernägeln, weil das sehr schlicht ist und wirklich sehr schön aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi1612
30.03.2016, 18:58

Beige?

0
Kommentar von 67zuhjnm
30.03.2016, 19:00

Ja, nude-töne sehen wirklich schön aus auf Fingernägeln, weil es was sehr natürliches und gepflegtes hat.

0
Kommentar von Angi1612
30.03.2016, 19:00

Nude? Sorry ich weiß nicht was Beige oder Nude ist😁👍🏼

0
Kommentar von 67zuhjnm
30.03.2016, 19:02

Achso, es sieht ähnlich wie Hautfarbe aus. Sehr schlicht eben, aber auf Fingernägeln echt schön

0

Solche Töne meine ich(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi1612
30.03.2016, 19:05

Ah Danke😁✋🏼🙊

0
Kommentar von 67zuhjnm
30.03.2016, 19:06

Bitte💁🏼

0

Nimm, was dir gefällt. Allerdings rate ich von Nude oder Neon ab, da beides eher affig wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?