WIe kann ich 2 Tagen 100 Euro verdienen?

5 Antworten

Wenn du die 100 Euro tatsächlich bis zum 25.1.2015 brauchst, dann könnte es knapp werden, da du nur noch den morgigen Tag als umsatzeffektiv werten kannst. Aber generell gibt es das urbanisiert Wort "hustlen" dafür, was so viel bedeutet wie "alles mögliche tun, um irgendwie an Geld zu kommen".
Als simplestes kommt da natürlich dir Geld zu leihen, wenn nötig auch kleinere Summen von mehreren Personen (Vater, Mutter, Oma, Opa, Nachbarn, Klassenkameraden, Freunde usw.).

Bei den folgenden Methoden musst du immer diesen Spruch im Hinterkopf behalten "Kleinvieh macht auch Mist". Heißt so viel wie jeder Penny zählt.
Du kannst Pfandflaschen sammeln (400x0,25€ Flaschen), du kannst in der Nachbarschaft deine Situation schildern und fragen ob du beim aufräumen, Laub fegen, Umzug usw. helfen kannst (auch Haushalts-Aufgaben genannt). Dann kannst du natürlich auf der Straße betteln / Musik machen.

So nun die nicht so ganz legalen Methoden (die aber moralisch mit zwei zugedrückten Augen noch aktzeptabel sind):
Du gehst in den Supermarkt (Lidl) und ziehst die 50ct oder 1€ Münzen aus den  Einkaufswägen raus (ja, das klappt).
Du klaust Geld, oder du klaust irgendwas anderes und verkaufst es dann.
Du kannst auch Alkohol an Minderjährige verkaufen für einen kleinen Aufpreis (Voraussetzung du bist selber 18/16).
Und sonst fällt mir leider nicht viel mehr ein.
Hoffe du hast Erfolg :)

Chrizz2303  20.10.2015, 23:20

Du bist ja geil xD

TrippleB  20.10.2015, 23:23
@Chrizz2303

Da du mich in physischer Form noch nicht gesehen haben kannst, außer du bist ein Stalker des höchsten Grades, bezieht sich dein Adjektiv "geil" wohl auf die a) Formilierung oder b) Inhalte meiner Aussagen.
Danke :)

Du leihst dir Geld von deinen Eltern/Freunden oder gehst zur Bank. Dort kannst du dann einen Dispositionskredit aufnehmen.

Geld verdienen als jungendlicher mit 15 aber keine Zeitungen austragen, ich darf auch noch nicht in Supermärkte

Geh kellnern. 8,50 in der Stunde. Pro Tag arbeitest du einfach 7 Stunden oder ein bisschen mehr dann hast du das Geld :) war bei mir so

Familie fragen ob sie Dir es pumpen oder Du fragst bei der Bank.