Die meisten Technikfragen hier auf GF handeln von Problemen mit Windows 10 xD Hast du mal im Task-Manager geschaut, ob dieser Prozess bereits ausgeführt wird? Dann beende ihn und starte ihn erneut. Dieses Problem habe ich auch manchmal.

...zur Antwort

Ist es schlimm als Mädchen mit einer Freundin (freundschaftlich) im Bett zu kuscheln/sich zu umarmen?

Hallo,

Ich weiß die Frage klingt total merkwürdig, aber ich glaube, ich habe gerade ein schlechtes Gewissen.

Gestern war ich von einer ehemaligen Schulfreundin von mir auf einem Geburtstag eingeladen und hatte bei ihr von Samstag auf Sonntag übernachtet. Außer mir war eine weitere Person auf der Geburtstagsfeier länger geblieben, die ebenfalls bei ihr übernachtete. Bevor wir alle zu dritt schlafen gingen, legten wir 3 Matratzen eng nebeneinander, da es auf dem Boden in dem engen Raum kaum Platz war.

Dann legte sich jeder von uns auf eine Matratze. Die Freundin von meiner Freundin legte sich auf die Matratze am Rand hin und ich an den anderen Rand (rechts) Meine Freundin legte sich dann also zwischen uns hin. An mir lag sie jedoch etwas näher dran, als an der anderen Person.

Als wir schon alle drei im Bett und unter der Decke lagen, fragte ich meine Freundin ob ich sie auch (freundschaftlich natürlich) umarmen darf und sie mich, da sie es bei der anderen auch vorher gemacht hatte. Darauf ließ sie sich dann auch ein: Sie rutschte im Bett noch näher an mich ran, sodass wir uns auch mit einer Bettdecke zudecken konnten, umarmte mich dann vorsichtig (teilweise unter ihrer Decke)  Auch streichelte sie mir ein bisschen und mit einer sanften, langsamen und sehr leichten Bewegung mit ihrer Hand auf meinen Rücken, während ich in den 3-5 sek. in ihren Armen lag. Währenddessen umarmte ich sie ebenfalls und berührte dabei unabsichtlich ihre Beine. In der beschriebenen Position befanden wir uns insgesamt in dieser einen Nacht 2 Mal. 

Die Sache mit dem Kuscheln fand ich jedoch irgendwie merkwürdig und habe jetzt immer noch ein schlechtes Gewissen,da ich ja wie gesagt weder lesbisch noch bisexuell bin. Was soll ich tun? :( Ist es noch normal, dass wir uns im Bett gekuschelt/umarmt und vor allem wie wir es gemacht haben??

...zur Frage

Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich kenne einige Frauen, die sich zur Begrüßung auf den Mund küssen und trotzdem einen Freund haben. Das Kuscheln bei Frauen empfinde ich übrigens als normal. Wenn es 2 Männer machen würden, kommt es mir schon komisch vor.

...zur Antwort

Finde ich nicht in Ordnung, dass deine Eltern dich neben deinem Bruder schlafen lassen. Es gibt doch sicher noch andere Räume, in denen er schlafen kann.

Ansonsten würde ich einfach warten, bis sie weg ist ;)

...zur Antwort

Das ist, wie du richtig erkannt hast, ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Die meisten Lebensmittel darfst du noch viel länger aufbewahren als eigentlich empfohlen. Anders sieht die Sache bei Fleisch aus.

...zur Antwort

Wenn es nach dem Grafikkartentreiberupdate passierte, solltest du ihn vielleicht neuinstallieren oder einen älteren verwenden. Hast du die Treiberreste korrekt entfernt? Nach der Deinstallation den PC neustarten und CCleaner laufen lassen, natürlich auch die Registry clearen.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht normal. Vielleicht liegt es daran, dass Telefonieren persönlicher ist, als Chatten. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann würde er den Termin nicht dauernd verschieben. Du fragst ihn am besten mal, was er will. Anhand seiner Antwort kannst du dir dann denken, was das beste ist.

...zur Antwort

Dein zu dieser Frage gegebenes Thema trifft es sicher ganz gut. Ich denke, dass er entweder in dich verliebt ist oder dich einfach mag. Pubertierende sind manchmal seltsam, daher könnte es auch einfach gar nichts bedeuten. Wenn er etwas von dir will, wird er schon auf dich zukommen.

...zur Antwort

Ja, das erlebe ich immer wieder. Vielleicht wollen Frauen/Mädchen sich dadurch in ihrem Wert bestätigt fühlen. Jedenfalls ist dieses Phänomen weit verbreitet, über die Ursachen lässt sich nur spekulieren.

...zur Antwort

Du musst dir keine Gedanken machen. Sei froh, wenn der Bart erst später wächst, so braucht du dir keine Sorgen um das Rasieren machen. Bei mir ist der Bart auch erst mit 19 Jahren gewachsen, also ist es natürlich individuell unterschiedlich.

...zur Antwort

Sex darf man offiziell schon mit 14 Jahren haben. Natürlich kannst du ihn anzeigen, aber das wäre völliger Unsinn, da du ja Sex mit ihm wolltest. Sofern er dich nicht vergewaltigt hat und du es nur nicht zugeben möchtest, ist es sinnlos.

...zur Antwort