Warum werden manche .exe-Dateien nicht ausgeführt?

2 Antworten

Selbes Problem war bei mir vorhanden. Allerdings nicht nur auf Windows 10, sondern auch auf den vorgänger-Versionen.

Startet eine .exe Datei nicht. Klicke mit Rechtsklick drauf und gehe auf Eigenschaften. 

Schau ob unten bei Attribute, die Info (Die Datei stammt von einem anderen Computer ...oder so ähnlich da steht) dort müssten auch zwei Kästchen oder Kreise sein, wo du dann zustimmen musst, die .exe Datei zu verwenden. 

Ist ungefähr das selbe, wie Admin-Rechte. Also nichts schlimmes. Du sorgst dadurch nur dafür, dass die .exe Datei von dir gestartet werden kann.

Die meisten Technikfragen hier auf GF handeln von Problemen mit Windows 10 xD Hast du mal im Task-Manager geschaut, ob dieser Prozess bereits ausgeführt wird? Dann beende ihn und starte ihn erneut. Dieses Problem habe ich auch manchmal.

Ja, leider konnte ich keinen Prozeß dieser Datei zuordnen.

0
@FlNFlN

Dann mache einen vollständigen Virenscan. Es kann gut sein, dass du dir irgendwo einen Virus geholt hast, der deine Registrierung beschädigt hat.

0

City Bus Simulator 2 München auf Ubuntu 14.04 spielen

Hallo

Da ich von Windows 7 auf Ubuntu 14.04 gewechselt habe wollte ich mir die demo version von City Bus Simulator 2 München installieren aber .exe ist eine Windows datei und daher kann Ubuntu nicht die .exe datei öfnen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Karten her?

Hallo zusammen.

Ich plane, demnächst auf eine längere Wanderschaft zu gehen und suche dafür Karten, die einigermaßen detailliert sind, aber wenigstens das halbe Land zeigen. Das ist in sofern problematisch, als dass dort nicht nur die großen Straßen eingezeichnet sein sollten, sondern nach Möglichkeit auch Wanderwege. Wanderkarten gibt's allerdings anscheinend nur für Regionen und Reiseführer sind mir zu schwer.

Insbesondere geht es dabei um Süddeutschland, Frankreich, Spanien und Portugal. Wenn mir jemand einen guten Rat geben kann, wo ich solche Karten herbekomme, wäre mir sehr geholfen. Ein GPS-Gerät/Navi kommt für mich nicht in Betracht, weil ich damit auf Batterien/Strom angewiesen bin und mir die Dinger eh zu teuer sind.

Beste Grüße

...zur Frage

Kann man eine batch Datei schreiben die alle antivirenprogramme deaktiviert [Avira, Avast Antivirus, Windows defender]?

...zur Frage

.Exe lädt, öffnet sich aber nicht?

Es kann sein, dass ich auf meinem (Windows 10) Computer eine heruntergeladene .Exe Datei öffnen will, es kurz lädt, und dann aufhört, zu laden. Nichtmal einen Error bekomm ich, es hört einfach auf. So kann ich My Kaspersky nicht starten, da ich die Startup.exe Datei ja öffnen muss -.-.

Hat irgendwer ne Lösung dafür?

...zur Frage

FM 13 startet nicht. Problem mit Kompatibilitätsmodus?

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Ich habe mir Anfang August einen neuen Laptop gekauft:

 

Notebook 17-BS553NG schwarz (17.3"/N3060/4GB/1TB/Intel HD-Grafik)

Art.-Nr: 17044232414

  • 43,9 cm (17,3") Blendfreies HD+-SVA-Display (1.600 x 900)
  • Intel® Celeron® N3060 Prozessor, bis zu 2.48 GHz, 2 MB Cache
  • Intel® HD-Grafikkarte 400
  • 4 GB DDR3L Arbeitsspeicher
  • 1000 GB Festplatte (5400 U/min)
  • DVD-Brenner
  • WLAN, BT 4.0, 2 USB 3.1 Gen 1, 1 USB 2.0, 1 HDMI, 1 RJ-45
  • Windows 10 Home 64

Ich habe hier leider folgendes Problem: Beim Start des Spiels kommt dass Problem mit dem Hardware-Grafikbeschleuniger. Ich habe hier auch schon sämtliche Foren durchsucht und versucht das Problem zu beheben. Leider erfolglos

Nur komisch ist, wenn ich das Spiel mit dem Kompatibiltätsmodus starten möchte, passiert einfach nichts. Also wenn ich den Haken setze und Doppelklick auf das Spiel oder die .exe Datei lädt es kurz und dann passiert rein gar nichts.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat noch Vorschläge was ich machen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar !

...zur Frage

Virus Warnung beim öffnen von .exe Datei?

Guten Tag. Ich wollte mir heute für den GSX das Addon "Ezdok Camera" downloaden und wenn ich die Exe Datei ausführen will, kommt eine Warnmeldung (von Windows!!!!), die sagt, das dass die Datei mit einem Virus befallen ist. Ich habe die Exe aber von der offiziellen Seite gedownloadet. Viele nutzen dieses Addon. Was kann ich tun?

WIN 10 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?