Warum werden manche .exe-Dateien nicht ausgeführt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Technikfragen hier auf GF handeln von Problemen mit Windows 10 xD Hast du mal im Task-Manager geschaut, ob dieser Prozess bereits ausgeführt wird? Dann beende ihn und starte ihn erneut. Dieses Problem habe ich auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlNFlN
30.12.2015, 20:08

Ja, leider konnte ich keinen Prozeß dieser Datei zuordnen.

0

Selbes Problem war bei mir vorhanden. Allerdings nicht nur auf Windows 10, sondern auch auf den vorgänger-Versionen.

Startet eine .exe Datei nicht. Klicke mit Rechtsklick drauf und gehe auf Eigenschaften. 

Schau ob unten bei Attribute, die Info (Die Datei stammt von einem anderen Computer ...oder so ähnlich da steht) dort müssten auch zwei Kästchen oder Kreise sein, wo du dann zustimmen musst, die .exe Datei zu verwenden. 

Ist ungefähr das selbe, wie Admin-Rechte. Also nichts schlimmes. Du sorgst dadurch nur dafür, dass die .exe Datei von dir gestartet werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?