Wann bekommt man Bartwuchs ungefähr :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir mit 20 Jahren. Da er leider sehr unregelmäßig wächst, muss er trotzdem abrasiert werden, da es ansonsten ziemlich bescheuert aussehen würde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nutzt es dir zu wissen, wann es bei anderen beginnt? Das kannst du doch unschwer in der Schule bei deinen Mitschülern sehen. Dafür musst du hier nicht fragen. Jeder Mensch ist anders und du kannst das auch durch nichts beschleunigen. Also warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebsl5
30.12.2015, 16:55

Ich kann doch nicht zu den anderen hingehen und ganz genau unter die Nase sehen :D

Trotzdem Danke :D

0
Kommentar von sebsl5
30.12.2015, 16:59

Okö aber Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?