Amazon Rechnung anfordern bei mehreren Bestellungen ?

die Bestellansicht - (Computer, Internet, online)

5 Antworten

Guten Tag,

die Rechnungen kannst du jeweils gesondert im Ordner von Amazon runterladen. Eine gesonderte Rechnung bekommst du in der Regel nicht gesendet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Du kannst dir erst ne Rechnung runterladen, wenn die Artikel bei dir sind.

Wenn die Sendung von Amazon versendet wurde, dann kannst du wo jetzt steht "Rechnung anfordern" die Rechnung ausdrucken.

Von dem Marketplacehändler bekommst du gesondert eine Rechnung per Mail.

lillyflorax3
Fragesteller

Ah das heißt, die Rechnung ist noch gar nicht verfügbar und ich bin einfach nur zu ungeduldig? :)

Branko1000  23.01.2016, 15:44
@lillyflorax3

Genau. Die Rechnung von Amazon ist erst verfügbar, wenn die Sendung versendet wurde und vom Händler bekommst du diese per Mail. :)

Nur so als Ergänzung zu den anderen Antworten:

http://www.amazon.de/dp/B0198BQOPG

Damit wärst du günstiger weggekommen. Kannst du dir ja angucken und die alte Bestellung falls du dich umentscheidest noch stornieren.

Die Bestellung ist noch gar nicht als versendet markiert. Eine Rechnung kann es noch gar nicht geben. Sobald Du eine Versandbestätigung erhalten hast, kannst Du für den von amazon verkauften Artikel eine Rechnung herunterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller