Kann Mittwoch ankommen, aber gehe sehr stark von morgen aus.

Wenn es von Amazon verschickt wurde, dann kannst du eher von morgen ausgehen und wenn es von einem Marketplacehändler verschickt wurde dann eher Mittwoch.

Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann gib diese mal hier ein und wenn deine Sendung schon im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, dann kommt sie morgen auf jeden Fall an.

www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

...zur Antwort

Es gibt halt Menschen, die einen bestimmten Alkohol Pegel erreichen müssen, damit diese locker werden und tanzen können und andere können das halt direkt.

Also da brauch man ein bisschen Selbstbewusstsein und ein bisschen ist mir alles egal Einstellung :D

In einer Diskothek ist es sowieso eher nebensächlich wie man tanzt, Hauptsache man bewegt sich, also einfach mal machen :)

...zur Antwort

Ne die Prüfungsbescheinigung wird nur in Deutschland und Österreich anerkannt.

...zur Antwort

Doch du musst diese Schraube mit einem Schraubenzieher um 180° Drehen und dann kannst du die Teile auseinanderziehen

...zur Antwort

Also eigentlich müsste der grüne der Schutzleiter sein, aber bei diesen Farben kann man sich nie sicher sein.

Meine Vermutung ist, dass einer der beiden grauen der Schutzleiter ist, der andere graue der Neutralleiter und der schwarze der Außenleiter.

Früher wurde der Schutzleiter und Neutralleiter meist auf eine Klemme gesetzt, deswegen siehst du wahrscheinlich hier die 2 Adern auf einer Klemme.

Aber ich finde das mit der grünen Ader ziemlich seltsam, deswegen möchte ich dir hier keine Tipps geben außer einen: Du musst echt einen Elektriker holen, denn der kann dir genau sagen wie das anzuschließen ist, denn von hier aus kann man es nicht genau prüfen.

...zur Antwort

Für die Playstation reicht nur eine Steckdose für die Playstation und eine für den Fernsehr.

Einen Fernsehranschluss benötigst du zum spielen nicht

...zur Antwort

Also wenn deine Mutter noch einmal Vogelkot auf dem Auto haben sollte, dann sollte sie dies nicht noch einmal machen.

Bei sowas erst den Kot einweichen, z.B. durch nasses Küchenpapier auflegen und dann wegwischen.

Du kannst dir im Internet oder im Geschäft eine Politur kaufen und somit versuchen den Lack zu reparieren.

https://www.amazon.de/SONAX-207200-XTREME-Polish-Hybrid/dp/B00100EQZY/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=sonax+politur&qid=1552251944&s=gateway&sr=8-3

...zur Antwort
Nein

Bis morgen früh werden die Straßen sicherlich wieder frei sein, du bist ja nicht der einzige der morgen früh raus muss

...zur Antwort

Den Neutralleiter und den Schutzleiter wird direkt an der Leuchte angeschlossen und werden nicht am Schalter angeschlossen.

An dem Schalter wird einmal der Außenleiter (L) angeschlossen und der geschaltete Außenleiter der Leuchte an 1 oder 2.

Der Schalter schaltet einfach zwischen den Kontakten 1 und 2 und deswegen kannst du dir selbst aussuchen auf welchem Kontakt du den geschalteten anschließt.

...zur Antwort

Bei deiner neuen Steckdose musst du dann eine Brücke setzen.

Heißt also du schließt links die schwarze Ader an, in der Mitte den grün/gelben und dann von dem grün/gelben auf den rechten eine Brücke mithilfe einer Ader.

...zur Antwort

Genau die Abstellgenehmigung ist dafür da, wenn du nicht als Empfänger erreichbar bist, also muss zuerst probiert werden ob die Sendung nicht direkt dir persönlich zugestellt werden kann. Bei dir war der Fall, dass die Sendung dir persönlich zugestellt werden konnte.

Natürlich kann es sein, dass der Paketbote nicht mal drauf geachtet hat wo er schellt und er gedacht hat, dass ein Nachbar geöffnet hat und er dann deine Sendung einfach auf den schnellsten Weg los werden konnte.

Dies ist natürlich widersprüchlich zu dem was du geschrieben hast, also das er gesagt hat, dass er von DIR eine Abstellgenehmigung hat.

Normal ist dies auf jeden Fall nicht, aber es gibt halt genug Paketboten mit dieser schnell schnell und hauptsache weg mit dem Paket Einstellung.

...zur Antwort