dhl lieferung 300km?

4 Antworten

Die Kilometer sind völlig egal. Entscheidend ist, ob die Uhrzeit passt.

Das Paket kommt zunächst zum zentralen Umschlagplatz deiner Region. Von da geht es in die Zielregion des Empfängers und von dort in dessen Zustellbasis. Wenn das rechtzeitig klappt, also bis um sieben Uhr morgens, dann kriegt er das Paket morgen.

vayn7777
Fragesteller

oke danke dir

Wenn es in eine Filiale übergeben wurde, dann vermutlich erst am Freitag. Falls es von einem großen Versandriesen verschickt wurde, wie z.B. Amazon, dann wahrscheinlich morgen.

vayn7777
Fragesteller

memery pc oder wie die heißt

Nein, erst wenn da steht, wurde ins Zustellfahrzeug geladen, dann kannst mit der Lieferung rechnen.

Das kann schon was werden. Morgen früh weißt du Bescheid.