Schnürsenkel offen lassen noch in?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist durchaus in heutzutage. Besonders Adidas Modelle wie den Adidas Yeezy Boost 350 V1 & V2, den Adidas Ultra Boost und den Adidas NMD R1 kann man sehr gut mit einem offenen Lacing tragen. Der Trend wurde besonders durch die Yeezy Boost 350 V2 gehypet, da diese Sneaker mit dem offenen Lacing einfach heftig aussehen.

Ich persönlich finde das offene Lacing auch nice, besonders beim Adidas Yeezy Boost 350 V2, ich habe meinen Yeezy's auch ein offenes Lacing gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sneakysneak 07.10.2017, 02:02

Pure Zustimmung.

0
Reinisch2060 07.10.2017, 15:34

Kann ich nur teilen, da mir die yezzy´s auch am besten locker gelaced gefallen.

0

Naja ich kann es nur von mir und meinem Bruder erzählen da wir uns beide die Schuhe nicht zubinden und immer den Rest des Schuhbandes aus den Schuhen schauen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schoolboy152 06.10.2017, 23:56

So dass ihr nicht immer auf die Schnürsenkel tretet? Klingt gut, aber wie kriegt ihr das hin, denn die Schnürsenkel sind doch immer so lang, dass raushängen lassen nicht geht, ohne dass man stolpert?

0
Reinisch2060 07.10.2017, 15:30
@schoolboy152

Wir binden die schuhe von außen nach innen bis zum vorletzten Loch so locker dass es jedoch noch einigermaßen gut ausschaut. 

Dann nehmen wir das Schuhband was übrig bleibt und fädeln dieses von innen nach außen.

1

Kann man ja auch "locker" lassen, muss man ja nicht mit gewalt zuschnüren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Fotos zur Erklärung 

 - (Mode, Schuhe, Aussehen)  - (Mode, Schuhe, Aussehen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schoolboy152 08.10.2017, 15:11

Aber so locker verliert man die doch - beim Laufen sowieso, beim Skaten erst recht.

Die Methode vom 2. Bild ist eine gute Idee, aber wenn die Schnürsenkel länger sind, weil man etwas fester schnürt, läuft man ja doch wieder drauf rum, weil nicht nur diese kurzen Schlaufen im Schuh bleiben.

0
Reinisch2060 08.10.2017, 15:22
@schoolboy152

Da von uns ja keiner mehr skatet ist es nur eine Frage des Geschmacks. Aber wenn du deinen Schuh enger schnürst kannst du ja das Schuhband genauso lange heraushängen lassen nur wird halt die Schlaufe im Schuh größer. 

0

Ich mag das überhaupt nicht wenn die Schleife zu sehen ist. Ich habe die Schnürsenkel in allen Schuhen versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?