Schnürsenkel offen lassen noch in?

5 Antworten

Das ist durchaus in heutzutage. Besonders Adidas Modelle wie den Adidas Yeezy Boost 350 V1 & V2, den Adidas Ultra Boost und den Adidas NMD R1 kann man sehr gut mit einem offenen Lacing tragen. Der Trend wurde besonders durch die Yeezy Boost 350 V2 gehypet, da diese Sneaker mit dem offenen Lacing einfach heftig aussehen.

Ich persönlich finde das offene Lacing auch nice, besonders beim Adidas Yeezy Boost 350 V2, ich habe meinen Yeezy's auch ein offenes Lacing gegeben.

Kann ich nur teilen, da mir die yezzy´s auch am besten locker gelaced gefallen.

Naja ich kann es nur von mir und meinem Bruder erzählen da wir uns beide die Schuhe nicht zubinden und immer den Rest des Schuhbandes aus den Schuhen schauen lassen.

So dass ihr nicht immer auf die Schnürsenkel tretet? Klingt gut, aber wie kriegt ihr das hin, denn die Schnürsenkel sind doch immer so lang, dass raushängen lassen nicht geht, ohne dass man stolpert?

@schoolboy152

Wir binden die schuhe von außen nach innen bis zum vorletzten Loch so locker dass es jedoch noch einigermaßen gut ausschaut.

Dann nehmen wir das Schuhband was übrig bleibt und fädeln dieses von innen nach außen.

ich binde meine schuhe nie und mag das auch nicht. ziehe die ordentlich locker und steck den rest des bandes in den schuh und laufe drauf oder lasse ihn raushängen.

Kann man ja auch "locker" lassen, muss man ja nicht mit gewalt zuschnüren!

Ich mag das überhaupt nicht wenn die Schleife zu sehen ist. Ich habe die Schnürsenkel in allen Schuhen versteckt.