Yeezy Boost 350 V2 Schnürsenkel?

2 Antworten

Ich habe die Schuhe nie geschnürt da er quasi wie eine Socke angezogen wird und nicht unbedingt geschnürt werden muss habe die Schnürsenkel immer auf die passende Enge gezogen und geknotet und dann angeschnitten

du kannst sie aber auch ganz normal zu einer Schleife machen je nachdem wie es dir gefällt

oder du holst dir So Gummi Schnürsenkel die man extra anpassen kann auf die gewünschte enge dann schneiden Metal Kappe drauf und zudrehen

Meine Mutter hat sie mir immer kürzer geschnitten. LG Emily

MrOsus
Fragesteller

Ich glaube das möchte ich eher nicht machen. Trotzdem danke für deine Antwort