Frage an andere Mädels...

10 Antworten

Ich mache es wie viele ich machs in der pause wenn ich danach in nen anderen Unterricht muss tu ich auf dem weg zum Raum meine Tasche schnell auf Klo mitnehmen und Wechsel da oder tu schon den ganzen tag nen tampon schon Zuhause irgendwo verstauen Hosentasche bh oder Jackentasche 😝

Ich hab immer ein-zwei Tampons in der Hosentasche..

Damit solche Fragen gar nicht erst entstehen, geh ich immer während der Pausen auf die Toilette um die Binde zu wechseln. Falls es aber aus irgendeinen Grund unbedingt im Unterricht sein muss, vielleicht in die Hosentasche oder in ne Jackentasche. Ich hab da nen kleinen Trick ich nimm mir ganz unauffälig das es keiner mitbekommt ne Binde aus meiner Tasche und klemm sie mir am Hosenbund oder falls vorhanden am Gürtel und dann das T-shirt drüber, fertig. Kannst es ja mal versuchen ;)

Verstau die Sachen schon vor dem Schulbeginn in der Hosentasche. Eine weitere Alternativen sind so kleine aufbewahrungsboxen die extra für binden oder Tampons angefertigt worden sind. Die gibt es zum Beispiel beim dm für 1-2 €. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hosentasche klappt immer :-)