Binden/Tampons ins Klo schmuggeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mittlerweile auch so kleine Döschen für die Binden und da kann man auch Tampons reintun.. oder ich würde die Binde in den Ärmel tun oder halt wie einer unten geschrieben hat, zwischen Hose und Bauch klemmen und Tampons halt in die Hosentasche.. :)

Für Tampons: 

Ein leeren labello,  bzw lippenpflegestift nehmen und mit einem Zahnstocher die labelloreste rauskratzen und das mit einem Wattestäbchen ausputzen. Passt super ein ob Mini rein :D

Den Tampon in die Hosentasche und die Binde in den Ärmel (falls er lang ist:D) oder unter das Oberteil (falls es nicht zu eng ist:D)

Eien Tampon kannst du doch einfach in der Hosentasche mitnehmen.

Hab fast immer Leggins an und die haben keine Hosentaschen.. :/

0
@PineappleGirl29

Dann zieh dir eine vernünftige Hose an.

Und dann faseln die Frauen was von Feminismus weil man sie wegen solchen Leggins anschaut..tsts

0

Hallo

falls keine Hosentasche an der Hose/ Rock ist, kann man eine Binde auch zwischen Bündchen der Hose und Bauch einklemmen. Tampon auch einfach in der geschlossenen Hand notfalls.

Was möchtest Du wissen?