Mal eine Frage zu dem Dschungel Camp

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, stell dir vor sie würden "auslaufen". dann würden sie sich vor millionen von zuschauern blamieren. als das klopapier eingeteilt worden is, haben die frauen ja auch im gegensatz zu den männern die nur 7 blätter oder so bekommen 11 bekommen

Hehe, ja das stimmt.

0
@francgangsta

vor allem sarah, ich sage nur "my air is away" und "what happens if we break" yo altaaaa, hehe. die braucht eine therapie.

0

Ja das habe ich mich auch schon gefragt :D Also ich denke aber die dürfen das mitnehmen oder es wird ihnen dan zur verfügung gestellt.

Klopapier und Binden bekommen die soviel sie wollen. Wurde mal gesagt vom kleinen Dicken.

Sehr unangenehm, wenn ich Tampons und Binden kaufe?

Hallo. Ich bin 14 und habe meine Periode seit einem halben Jahr oder so.. . Aufjedenfall ist mir es immer mega unangenehm und peinlich Tampons/Binden/Slipeinlagen zu kaufen. War es euch auch immer unangenehm? Wie habt ihr das gemacht? Etwas noch dazu gekauft?

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode! - Binden oder Tampons?

Hallo zusammen,

ich habe eine Blasenentzündung und wenig später meine Periode bekommen... Meint ihr Binden oder Tampons sind in dem Fall besser? Will ja, dass es endlich besser wird! Der Harnröhrenausgang liegt ja äußerlich...

Hoffe auf ernst gemeinte Antworten und bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

dürfen Hunde/Welpen in den Ikea?

ich will ihn mitnehmen, damit er sich daran gewöhnt:)

...zur Frage

Mögt ihr lieber Binden oder Tampons?

Hi, ich habe jetzt 2 Jahre die Periode und verwende aber nur Binden. Sind Tampons vielleicht besser? Was mögt ihr lieber?

...zur Frage

Sind Tampons wirklich gefährlich?

Hey. Ich wollte von Binden zu Tampons wechseln da Binden echt stinken meiner Meinung. Ich habe eine Freundin gefragt die Erfahrung mit den Dingern hat.. sie meint sie benutzt sie schon seid ihrer ersten Periode & es würde nichts passieren.. ich habe mich danach auch im Internet informiert & etwas über "Tss" finden können.. ich habe jetzt schon bisschen Angst. Kann man sich dagegen Impfen oderso? Meine Mutter ist echt gegen Tampons & hat mir erzählt das jeder Frauenarzt von Tampons abrät. Was habt ihr eine Erfahrung mit Tampons ? Findet ihr Tampons oder Binden besser?

...zur Frage

Wie oft Tampon/Binden wechseln (Periode)?

Wie oft sollte man Binden und wie oft Tampons wechseln? Und hängt das auf von der Stärke ab oder wegen der Hygiene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?