Periode Kit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal reichen 1-2 Binden. Unterhose und gegebenenfalls Hose oder Rock zum Wechseln, falls das Ding so derartig tückisch kommt, dass Du durchblutest. (Blut bekommst Du aus Deinen Sachen wieder raus, wenn Du sie vor dem Waschen über Nacht KALT einweichst).

in den Dorgerimärkten gibt es immer so Bindenboxen.. da passen so ca. 2 Binden rein.. dann gibts auch Bioxen für Slipeinlagen.. und Ob's kannst du ja normal in eine kleine tasche reintun und eben gut´in er Tasche vertauen...

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Nimm dir ein, zwei Binden mit und fertig. Tampon solltest du lieber erst zu Hause ausprobieren.

Ja. Eins von beidem.

Eine Binde reicht, Du wirst mit Sicherheit nicht den Nerv haben, bei Deiner ersten Periode auf dem Schulklo das Tamponeinführen zu üben.