Wie kann ich am besten ein Binde aufs Klo schmuggeln?

7 Antworten

Also ich persönlich würde dir ja Tampons empfehlen, weil die einfach praktischer sind. Die kannst du auch den ganzen Schultag drinnenlassen. Außer du hast starke Blutungen, dann halt einmal wechseln.

Bevor ich Tampons benutzt habe, habe ich Binden in mein Portemonnaie getan und das dann mit aufs Klo genommen.

Always-Binden sind so klein und handlich verpackt, dass sie bequem in die Gesäßtasche deiner Jeans passen. Du könntest die Binden auch am Bauch in deiner Hose verstecken oder im Bustier/BH verbergen.

Lisa20172018  25.08.2018, 17:36

Danke 😚

Du hast mir wirklich geholfen 😌

abgesehen davon, dass der Gang zur Toilette nicht einfach verboten werden darf, kannst du die Binde z.B. seitlich in deine Hose schieben und einfach den Arm locker hängen lassen...dann wird keiner wirkliche eine Wölbung oder sowas wahrnehmen.

Hallo,

du brauchst ja nicht den Spint mitzunehmen, aber irgendwo am Körper, in der Kleidung wird sich schon was finden.

Gruß

Wenn die Binde nicht zu groß und dick ist, dann schieb sie hinten in deine Hosentasche. Hab ich auch oft gemacht und wenn jemand die ,,Wölbung" sieht dann denkt man es ist ein Taschentuch oder so