Welche dicke Binde ist einzeln verpackt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich konnte meiner tochter 100 x erklären das die dünnen, einzeln verpackten, genauso saugstark sind wie die dicken, wenn nicht besser. sie mag trotzdem nur die dicken. da sie sie aber nicht einfach in die tasche stecken will, hat sie sie in einem faulenzer-etui in ihrer schultasche.

Warum müssen die denn extra verpackt sein? Die normalen reichen doch vollkommen.

Die einzeln Verpackten werden nicht gleich als Binde erkannt

@mima82

Wieso muss man das denn erkennen? Es ist doch besser nich zu shen das man eine Binde mit in die Schule nimmt.

Sag ihr doch mal , dass sie Tampons nehmen kann, die Passen perfekt in z.B. alte Mettaldosen von seifen. Ich habe meine Tampons z.B. immmer in einer Diddl Seifendose, da passen vierstück rein, und es fällt auch nicht auf, wenn du die mitnehmen musst, man könnte dneken du würdest einfach nur deine eigene Seife mitnehmen, Außerdem sind Tampons doch viel bequemer. ;) ich kann diese nur empfehlen, einfach viel besser!