Gute Binden

7 Antworten

Allways oder Aldays, die hellgrünen oder die für die Nacht! Einzelnt verpackt, mit Flügeln, sodass nix nebenher laufen kann und saugen erstaunt viel! Gibts auch in extra lang usw... schau dich bei denen mal um teuer aber einfach ads beste - KLEBEN AUCH VERNÜNFTIG! Und wurschteln da nicht so rum!

Binden sind total ekelig, du wirst früher oder später auch auf den Nenner kommen und Tampons verwenden....

 

Es gibt auch no Name Produkte die teilweise besser sind als die ollen Alwaysbinden.

Zudem ist da meist weniger Chemie ( Duftstoffe)  in den Binden.

 

Allways ist hier Premium Partner , deswegen werden hier nur Alwaysprodukte empfohlen;-(

Die always Night Binden sind sehr gut (: Aber du brauchst sie in der Schule nicht, keine Angst so stark blutest du da auch wieder nicht. Außerdem wäre das unbequem (ständig in Bewegung)

Sportunterricht/Binden?

Ich habe momentan meine Tage und morgen Sport(Tischtennis). Morgen ist der 4. Tag. Geht das mit Binden. Ich hab welche mit Flügel und total angst das was vorbei läuft. Tampons benutze ich nicht da ich sie nicht reinkriege. Habt ihr erfahrungen mit binden im sportunterricht?

...zur Frage

URLAUB-PERIODE-TAMPONS

hallo ...ich habe meine periode erst seid april und benutze seit juli tampons, das ding ist: meine mutter denkt ich benutze tampons nur zum schwimmen,nun nehme ich sie anstatt binden. Am 31 august fahren wir in den urlaub nach kroatien,ich habe nur noch 15 tampons,keine slipeinlagen und 10 binden, ich griege meine tage so ca.. am 10.08,und am 10 september, wie soll ich meiner mutter erklären tampons zu kaufen,oder soll ich lieber beim einkaufen einfach tampons in den wagen legen??? ich habe sowas von keine lust im urlaub meine tage zu haben,ich habe sie ja noch nie im sommer gehabt,jetzt habe ich angst....hattet ihr diese situation schon mal?? helft mir bitte.....

...zur Frage

binden bringen einfach GARNICHTS?!

Hallo :)! Wie jeden Monat hab ich meine Periode (seit november letztes jahr), tampons benutz ich noch nicht weil ich tierisch angst habe das einzuführen undso. Nur ist mein problem das egal wie dick meine binden sind, immer landet etwas mindestens in der unterhose & die binde verruscht :( auch beim schlafen sind meistens flecken im bett. Ich weiss auch nicht was ich tun soll :((

...zur Frage

Jessa Damenbinden - einzeln verpackt?

Hallo :)

Sind eigentlich alle Binden von Jessa (Dm Marke) & alle von Always einzeln verpackt? Also in quadratischer Form, damit sie gut in Kosmetiktaschen passen?

...zur Frage

Ich habe meine Periode aber keine Binden zuhause was machen?

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?