Gute Binden

7 Antworten

Allways oder Aldays, die hellgrünen oder die für die Nacht! Einzelnt verpackt, mit Flügeln, sodass nix nebenher laufen kann und saugen erstaunt viel! Gibts auch in extra lang usw... schau dich bei denen mal um teuer aber einfach ads beste - KLEBEN AUCH VERNÜNFTIG! Und wurschteln da nicht so rum!

Binden sind total ekelig, du wirst früher oder später auch auf den Nenner kommen und Tampons verwenden....

 

Es gibt auch no Name Produkte die teilweise besser sind als die ollen Alwaysbinden.

Zudem ist da meist weniger Chemie ( Duftstoffe)  in den Binden.

 

Allways ist hier Premium Partner , deswegen werden hier nur Alwaysprodukte empfohlen;-(

Die always Night Binden sind sehr gut (: Aber du brauchst sie in der Schule nicht, keine Angst so stark blutest du da auch wieder nicht. Außerdem wäre das unbequem (ständig in Bewegung)

Was möchtest Du wissen?