Barsbüttel liegt an der Grenze zu Hamburg und hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert. Die Buslinie 263 fährt alle 20 Minuten, bis zur nächsten U-Bahn kannst du sitzen bleiben, dauert ca. 20 Minuten. Die Autobahn ist auch direkt zu erreichen. Es gibt eine Grundschule und eine Gemeinschaftsschule, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, ein Pflegeheim, Frisör und und und..........

Natur hast du vor der Haustür, der Öjendorfer See ist einen Steinwurf entfernt, Möbel Höffner zu Fuß zu erreichen :-D

Und die Menschen sind wie überall im Norden: freundlich.

...zur Antwort

Im Theater am Großmarkt hast du von jedem Platz aus beste Sicht - wenn du nicht kleiner als 1.20 m bist. Ich war im letzten Sommer zur Rocky Horror Picture Show ganz hinten oberste Reihe, mit Beinfreiheit und Gucken über alle drüber weg.

Was willst du dir denn ansehen? Auf jeden ganz viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Ich verbürge mich jetzt nicht für die Richtigkeit der Angaben aber Zucker oder halbierte Tomaten sollen wohl gut helfen:

https://www.chefkoch.de/forum/2,52,136470/Hilfe-Dringend-Wie-kann-ich-Essig-Geschmack-neutralisieren.html

Bin gespannt ob es wirklich wirkt.

...zur Antwort

Ich habe mal eine Wette verloren und musste ein riesiges Stück Lübecker Walnuss-Marzipan-Torte aufessen. Geschafft habe ich nur die Spitze und hinterher einen Schnaps. Torte geht ums.............nicht.

...zur Antwort

Du meinst einen Dampfgarer?

Wie das funktioniert steht nachfolgend:

Gemüse schonend zubereiten: Dämpfen

Es ist die schonendste Art, Gemüse zuzubereiten: das Dämpfen. In einem Topf mit Siebeinsatz oder in einem speziellen Dampfgarer wird das Gemüse in heißem Wasserdampf gegart. Da kein direkter Kontakt mit dem Wasser besteht, bleiben Eigengeschmack, Form, Farbe sowie die meisten Vitamine und Nährstoffe erhalten. Für mehr Aroma können je nach Geschmack Kräuter, Gewürze oder Zitronenschale in das Kochwasser gegeben werden. Abhängig von der Gemüsesorte wird 10 bis 15 Minuten gedämpft. Vor allem Brokkoli und Blumenkohl eignen sich für diese Garmethode. Dämpfen hat noch einen weiteren, entscheidenden Vorteil: Da kein Fett verwendet wird, sparen Sie auch deutlich Kalorien!

https://eatsmarter.de/ernaehrung/news/gemuese-schonend-zubereiten

...zur Antwort

Natürlich kann man Matjesfilet auch dünsten - wenn man es vorher sorgfältig unter fließendem Wasser abspült und den Garvorgang kurz und sanft hält.

...zur Antwort

Da empfehle ich dir diesen Salon:

https://www.odr-friseurhandwerk.com/

Der Friseurmeister versteht sein Handwerk.

...zur Antwort

Das geht nur mit entsprechender Vorbereitung und viel Feingefühl, unterstützend ggf. mit einem Gleitgel.

Der Anus muss im Liebesspiel vorsichtig und langsam gedehnt werden, das funktioniert mit den Fingern oder auch mit entsprechendem Spielzeug. Wenn du dort zärtlich stimuliert wirst, dich entspannst und deine Erregung steigt, geht alles wie von selbst.

Probiert euch miteinander aus und blos keine Hektik.

...zur Antwort

Ich würde einen ungesalzenen Kartoffelbrei zubereiten und das Hummus unterheben.

Das Ganze dann analog Herzoginkartoffeln portionsweise auf ein Bleck spritzen und backen zum Beispiel oder eben als Püree verwenden.

...zur Antwort