Binde den ganzen Schultag anlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt darauf an, wie stark deine Periode ist. Ich würde an deiner Stelle trotzdem vorsichtshalber eine Binde mitnehmen und sie auch wechseln, wenn es notwendig ist. So eine Binde muss man nicht "schmuggeln", die steckt man  zusammengefaltet oder gerollt in eine kleine Plastiktüte und dann in die Hosentasche. Da bemerkt sie keiner. Das geht auch mit extra großen Binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libeo2012
06.11.2016, 22:39

Okey danke 

0

An deiner Stelle würde ich zumindest eine Binde zum wechseln mitnehmen, bevor es sprichwörtlich in die Hose geht. 

Je nachdem wie stark du deine Regel hast, entscheidest du ob & wann du wechseln musst. 

Wenn du sie aber stark hast, wie du ja meinst, wird eine Binde vermutlich nicht reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle selbst entscheiden ob du sie wechseln mussst oder nicht. Es hängt z.t ja auch davon ab wie stark du deine Tage hast. Ich würde vorsichtshalber IMMER eine Binde mithaben.

 Ansonsten Probier es doch mal mit Tampons. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber empfelen kann ich es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit würde ich Binden mit Tampon zusammen benutzen + noch welche mitnehmen im Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer eine extra Binde mitnehmen, du willst ja dann nicht das du im Unterricht auf einmal einen roten fleck an der hose hast. Außerdem wenn du sie nicht brauchst, bist du immer die Heldin die deiner Freundinnen aus der patsche hilft:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, kommt drauf an, wie stark deine Periode ist und wie lange du Schule hast. In der Regel (haha, Wortspiel :D) müsste das aber klappen :) Ich bin auch nie in der Schule zu den Toiletten gegangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libeo2012
06.11.2016, 22:19

Danke, ich meinte ganz normal 6 Stunden :D

0

Ich würde trotzdem eine "Notfallbinde" mitnehmen :) man weiß ja nie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wird dir nicht reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?