binde raschelt und was anderes haben wir nicht was kann ich tun?

3 Antworten

Entweder eine kleinere Größe nehmen oder mal Tampons versuchen, die merkst du gar nicht, wenn sie richtig sitzen. Wenn es keine Mülleimer bei euch auf den Toiletten gibt, dann verstaue sie so lange in einer Plastiktüte, bis du die Möglichkeit hast, sie zu entsorgen.

LG Anuket

Binden rascheln regulär eigentlich nichgt, als Anfänger ist man zwar trotzdem der Meinung. Wenn die Binde gut  sitzt im Slip, dann ist überhaupt kein Spielraum zum rascheln.

Und sollte es wiedererwartend doch rascheln, dann ist der allegemeine Geräuschpegel wo man sich aufhält so hoch, dass dieses rascheln übertönt wird.

Zudem raschelt es nur wenn du dich extrem stark bewegst und  außenstehende Personen meist nicht lokalisieren können, wo das geraschel her kommt

Erfahrungsgemäß ist es in Schulen so laut, dass niemand das zarte Rascheln einer Binde hören kann. Nimm einem Plastikbeutel mit, wickel die gebrauchte Binde in Klopapier, steck das Ganze in den Beuten und schmeiß alles in den Papierkorb auf dem Hof.