An die Mädels: Ich spüre die Binde und sie raschelt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das ist ganz normal, besonders wenn du jetzt erst deine Periode bekommen hast. Irgendwann gewöhnst du dich dran und dann ist es fast so, als wäre sie gar nicht da! :) Und es kommt dir nur so vor, als würde das irgendwem auffallen, oder ist dir etwa schonmal aufgefallen, ob jemand eine Binde trägt oder nicht? :)

Nein, ist mir noch nie aufgefallen. Soll ja eigentlich auch nicht. Es kommt mir halt immer ziemlich laut vor :)

Hey, dieses Gefühl geht nach ner Zeit weg und das Geräusch, keine Sorge das hört neimand, das ist eigentlich nur für diejenige die es trägt hörbar, versuch es zu ignorieren :)

Ok danke!!! :) Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt :)

Das ist ganz normal.

Okee, danke :)

Das ist normal :)

Danke, ich hatte schon echt Angst ^^

Das war Am Anfang bei mir genauso niemand hat es gemerkt ausser Ich das Bildet man sich nur ein. Das rascheln kann auch daran liegen das die Binde vielleicht zu dick ist? Aber Das geht nach einer Zeit weg Das ist ganz normal Dagegen kannst du rein nichts machen!

Okee danköö :)