Wie kann ich Binden in der Schule heimlich mit zur Toilette nehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Methoden die unterschiedlich sind:

1. Dafür brauchst du eine Banknachbarin bei der dir das nicht peinlich ist wenn sie es sieht. Also bei Binden: nehme dir ein täschen das du bewegen kannst mit alles Binden und Tampons die du so den tag über brauchen kannst mit wenn du dann wechseln willst aber nicht die ganze Tasche mitschleppen willst sondern nur die Binde dann nimm das Täschchen und Dreh dich so zu deine Banknachbarin das sie die Sicht verdeckt und nimm dir das was du brauchst raus und stecke es vorne in deine Hose das man es nicht sieht ggf. Auch noch ein langes T-Shirt drüber, stecke das Täschchen wieder in deinen Rucksack oder was du auch immer hast zurück und gehe aufs Klo

2. Besorge dir einen Tarn Schutz (Schminktasche, Geldbeutel, Lippenstift, handyhülle) für Binden: stecke sie einfach und deine Tarn Hülle hinein und gehe aufs Klo Bsp. Bei einem Geldbeutel: stecke ihn einfach in deine Hosentasche dann glaubt jeder das, dass ein ganz normaler Geldbeutel ist. Bei Tampons: bei denen wird es schwieriger das sie nicht flach sondern rund sind aber auch dafür gibt es einen life hack und zwar nehme dir einen Lippenstift oder labello Stick (am besten schon stark gebraucht) und kratzte das innere heraus lege nun den Tampon hinein und mach den Deckel drauf und nimm das dann so mit auf die Toilette.

3. Nimm deine Tasche als sicht Schutz (funktioniert nur bei Rucksäcken nicht bei Umhänge oder Tragetaschen)lege sie bevor du in die Schule gehst eine Binde oder Tampon so hin das du schnell ran kommst nun Knie dich vor deine Tasche so das man so gut wie nichts sieht was du darin machst und schnappi dir das was du mitgenommen hast und lass es irgendwo an deiner Hose oder im Ärmel verschwinden so das es unbemerkt passiert.

4. Dieser Trick funktioniert nur wenn es kälter ist: Pack dir bevor du in die Schule gehst eine Binde oder einen Tampon in die Jackentasche und gehe so in die Schule, wenn es Pause ist zieh sie einfach an und tu so als würdest du raus gehen (Pausenhof). Wenn du weißt das du während des Unterrichts wechseln möchtest dann lass die Jacke einfach nach der Pause oder nach Schulbeginn an wenn der Lehrer dich fragt warum du eine Jacke hast erzähle ihm dir sei kalt (oder ziehe eine Dünne Jacke an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
MilliMolliMelli
Fragesteller

Danke Danke!!!

Jojo2200  13.10.2018, 21:31
@MilliMolliMelli

Kein Ding dafür bin ich ja da wenn u noch andere wegen brauchst kann ich dir noch welche schicken

Mit Hose: Ich würde eine Gürteltasche verwenden. Die Konstruktion sieht aus wie im beigefügten Bild.

Bild zum Beitrag

Oder: Eine gute Idee ist es, einen längeren Rock oder ein längeres Kleid zu tragen. Darunter gibt es Möglichkeiten für ein unsichtbares Versteck.

 - (Schule, Sex, Mädchen)

Die gibt’s auch ganz dünn und einzeln verpackt:

Mach Dich bloß nicht verrückt:
Alle Mädels sind Leidensgenossen und haben das gleiche Problem wie Du.
Und Jungs wissen eh nicht, was darin verpackt ist 😉
Und wenn einer etwas sagt, erwiderst Du, dass das halt die Probleme einer (erwachsenen) Frau sind, aber das wird er sicher auch noch lernen, wenn er älter wird...

In der Hosentasche (Achte natürlich darauf, das du eine hast. Und vielleicht an dem Tag ein längeres Oberteil an hast!). Du kannst auch eine Art Geldbeutel nehmen, da die Binde rein und den in die Hosentasche. Dann denkt man, du hast einfach nur deinen Geldbeutel dabei. Kannst auch dein Handy dazu stecken, aber nach außen.

Manche tun die auch in den Cup des BHs, aber das musst du schon morgens machen.

Oder, wenn du keine allzu enge Hose anhast, kannst du morgens zwei Binden rein kleben, und die obere abziehen, wenn diese voll ist.

Was für mich ganz gut funktioniert, ist morgens Tampon und Binde rein zu machen, und den Tampon raus zu nehmen, wenn dieser voll ist.

Sirius66  22.04.2018, 20:39

Hä? Wenn der Tampon voll ist, kommt ein neuer rein. Der passt doch viel leichter in die Hosentasche als eine Binde?

Seraphiel0  22.04.2018, 20:40
@Sirius66

Ja, aber dann muss ich nicht unendlich lange rumfummeln und mit Papier rascheln. Ich schmeiß den Tampon weg und hab dann noch die Binde, die in der Hose befestigt ist.

Was ist dran peinlich..

Die Periode hat doch jede Frau wieso sollte man das verheimlichen.

Pack die neuen Binden in die Hosentasche....

oder versuch doch auch mal Tampons, die sind nicht so groß und muss man nicht so oft wechseln.....