Warum gehen Mädchen in der Schule immer min. zu zweit aufs Klo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Mädchen zusammen aufs Klo gehen schlagen sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zusammen heimlich rauchen, über Jungs reden oder lästern und ganz nebenbei noch pinkeln. Danach zusammen vor dem Spiegel die Lippenstifte tauschen und über die Tussen herziehen, die noch aufgebrezelter sind als sie selbst. Und ganz klar müssen wirklich ausnahmslos ALLE mitrennen wenn der Schwarm aller Mädels, einer einen Blick zugeworfen hat. Das muss unbedingt analysiert werden. Bevorzugt auf dem Schulklo. Das verstehst du nicht? 😉

Klar einerseits um zu quatschen. Andererseits scheint meine beste Freundin nicht gern allein aufs Klo gehen zu wollen und nervt solange bis ich mitkomme, selbst wenn ich nicht muss. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum. Ich bevorzuge es allein zu sein.....

Ist nicht so langweilig, Und die Anderen können nicht mithören - man ist privater.

Das machen übrigens auch viele Typen ;D

Was möchtest Du wissen?