Warum gehen Mädchen in der Schule immer min. zu zweit aufs Klo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Mädchen zusammen aufs Klo gehen schlagen sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zusammen heimlich rauchen, über Jungs reden oder lästern und ganz nebenbei noch pinkeln. Danach zusammen vor dem Spiegel die Lippenstifte tauschen und über die Tussen herziehen, die noch aufgebrezelter sind als sie selbst. Und ganz klar müssen wirklich ausnahmslos ALLE mitrennen wenn der Schwarm aller Mädels, einer einen Blick zugeworfen hat. Das muss unbedingt analysiert werden. Bevorzugt auf dem Schulklo. Das verstehst du nicht? 😉

Ist nicht so langweilig, Und die Anderen können nicht mithören - man ist privater.

Das machen übrigens auch viele Typen ;D

Für frauen ist im großen teil das klo soziokultureller bereich.

Mädels gehen zu zweit aufs Klo, weil sie sich noch unterhalten, vielleicht sogar über dich, wer weiß das schon.

Keine Ahnung was bei dir für Fantasien in deinem Kopfkino ablaufen (zu viel Filme geguckt?), dass Mädels wer weiß untereinander vergleichen, ganz sicher nicht.

Auch nicht alle Jungs gehen aufs Klo, weil sie ihre besten Stücke miteinander vergleichen. Das tun nur Jungs, bei denen die Hormone abgehen oder solche, die Minderwertigkeitskomplexe haben.

Weil sie sich ständig fragen, ob ihr Penis zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn ist. Du bist erst 15 und bei dir wird auch noch einiges wachsen, also bringt dir dein Vergleich gar nichts.

Um sich gegenseitig zu fingern.