Mit mädchen auf klo?

Rudigems  30.03.2022, 22:20

Ist das bei euch üblich, das man zu zweit aufm Klo ist?

Alexander484143
Fragesteller

War nicht ganz direkt meine freundesgruppe aber die haben mich irgendwie probiert mit der zu shippen und ich habe halt mitgemacht und dann hat die mich halt gefragt und ich bin mit

5 Antworten

Hallo Alexander,

es ist weit verbreitet, dass ein Junge ein Mädchen, ein Mann eine Frau gerne haben will. Das können wir menschlich archaisch verstehen - und gilt auch umgekehrt.

Da liegt viel Spannung in der Luft - und auch eine Angst, abgewiesen zu werden, ja nichts irgendwo falsch zu machen - mit der Hoffnung einem Mädchen oder einer Frau geneigt dem Mädchen oder der Frau soch sehr nahe zu sein.

Diese Nähe entsteht automatisch, wenn ein Mädchen oder eine Frau auf der Toilette und ein ihr geneigter Mensch in der Nähe ist. Je nächer es wird, umso mehr mag diese Spannung aber auch all das Ungünstige steigen.

Wenn es da irgendetwas gab, wo Du Dich bei dem Mädchen entschuldigen darfst, so habe allen Mut, sie anzusprechen und Dich zu entschuldigen. Biete Ihr Deine Nähe damit an, dass Du sie zu einem Gespräch einlädst, gerne auch zu einem Drink.

Ihr dürft alles, was da war, nochmals schütteln und in eine Richtung bringen, in der Ihr beide etwas voneinander letztlich geteilt hattet. Das war ihre Moment auf der Toilette in Deiner Gegenwart, das war Euer Kuss - und vielleicht noch viel mehr, was Ihr noch nicht so als ein miteinander Teilen wahrnehmt.

Nähe - und schon gar nicht eine bestimmte Nähe - lässt sich erzwingen. Aber sie kann und darf wachsen - umso mehr und schneller, je weniger Selbstzweck hinter dieser Nähe steht. Nähe ist etwas, was man sich gegenseitig anbieten und auch annehmen darf. Darin verschwindet ein jeglicher Selbstzweck - und aus dem dann entstehenden Gemeinsamen dürft Ihr beide nehmen, denn es ist von Euch für Euch.

Es mag die Situation und Eure beider Herzen entscheiden, wie nahe es werden mag. Vielleicht wird es auch mal so nahe, dass Du sie oder sie Dich auf die Toilette begleiten mag(st) und kann(st). Es mag auch der eine oder andere Kuss wieder sein. Vielleicht ergibt sich noch viel mehr Nähe.

Und vielleicht findet Ihr Euch sogar in einer Partnerschaft - und wenn nicht, dann gerne in einer sehr guten Freundschaft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander484143
Fragesteller

Dankeschön für diese Wörter, sehr freundlich.

Schreib sie mal an Minjung, Kontakt ist wichtig. Nächstes Mal kannste halt versuchen mehr Nähe zu suchen, kuscheln stelle ich mir auf dem Klo allerdings nicht so toll vor. Kannst sie ja wieder küssen diesmal bissle länger und halt bisschen fummeln.

Alexander484143
Fragesteller

Hahah ich probiers, danke

Ist bei der Party ein Unisexklo ???

Alexander484143
Fragesteller

War eine hausi, also bei dem freund von mir.

Also eine Gruppe von Partygängern hat dich mit dem Mädchen zusammen aufs Clo geschickt nachdem sie gesehen hatten, dass ihr zusammen rum knutscht?

Und sie sass auf dem runtergeklappten Clodeckel und du standest daneben und ihr habt da drin einen kleinen Plausch gehalten in der kleinen Kabine?

Und warum meinst du, dass du es verkackt hast? Weil du nichts gemacht hast? Weil sie was machen wollte aber du nicht darauf reagiert hast?

Du solltest sie anschreiben und sie in eine neutrale Umgebung einladen um euch zu zweit alleine zu unterhalten und kennen zu lernen.

Und lass die Clositzung einfach raus aus der Unterhaltung.