warum gehen mädchen immer in gruppen aufs klo?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie in Ruhe reden können. oder aber auch...

Meine Theorie - (Mädchen, Klo)

ka ist halt so :D meißtens geht man ja dann gar nicht aufs klo sondern tut sich nur frisch machen...also zB haare bürsten,noch mal n bissal schminken! und da muss man sich ja auch gegenseitig beraten was gut aussieht und so :D (so ist es jedenfalls bei mir)

also ich hätte nie gedacht dass es hier so viele kerle beschäftigt warum mädchen zusammen aufs klo gehn:D

das machen wir doch nur damit wir in ruhe reden können oder schminken oder haare machen, manchmal auch lästern ;) weil es eben (zb. in der schule) der einzigste ort is wo keine jungs sind, das heißt man kann auch drüber reden welchen jungen man toll findet oder sowas.Außerdem isses alleine langweilig irgendwie, wir gehn in der schule meistens nich mal dorthin um wirklich aufs klo zu gehn sondern einfach nur um zum quatschen ;)

Was möchtest Du wissen?