Mädchen aus meiner schule will mehr?

NetUser999  22.05.2022, 13:33

Willst du mit ihr schlafen oder nicht?

lqca999
Fragesteller

ja schon geil ist sie ja

6 Antworten

Wenn du nicht willst dann sagst euer Lehrer/in oder Schulleiter/in

Is es nicht so,dass wer über 16 ist darf nicht mit unter 16 jährigen? Also es kann böse enden,.wenn beide unter 16 sind ja,.aber sobald einer älter ist,.oder war das mal,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, da du sie noch nicht wirklich kennst (denke ich mal), dass sex beim ersten mal treffen etwas zu voreilig ist. Aber ist ja deine Entscheidung

Wenn du es wirklich willst, schreib ihr das du es willst

ich würde nicht empfehlen es in der Schule zu treiben, dort wird man leicht erwischt und das könnte peinlich werden…… Aber es ist immerhin eure Entscheidung

Lg und viel Spaß

Wenn du Bock darauf hast, mach doch, warum nicht.

Denk nur an Kondome, weil du bist bestimmt nicht ihr erster.