Junge hat Sturmfrei und will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du willst sagst du ja und wenn du nicht willst sagst du nein. Ich mein mehr gibts da ja nicht zu sagen

Nimm ein bild wo du den Mund zu hälst und eins was lacht

Also komm!!! Du kennst ihn ein bisschen. Er hat Sturmfrei und will einfach so Sex ? Oh Gott was ist das für ein Player? Wenn du auch eine Playerin bist machs. Der Rest erklärt sich ja selbst.

wenn Du auf so eine Kindergarten-Anfrage antworten möchtest, dann sinngemäß "Keinen Bock, mach es Dir selbst"... 

Wenn du so leicht zu haben bist, dann einfach ja, ansonsten schickst du ihm das emoji mit dem frauenkopf und der pistole :D

Pistole war zu gefährlich die wurde durch eine Wasserpistole für kleine Kinder getauscht 

1

ernsthaft? es gibt so viele emojis Tastaturen da kannst du nicht für alle sprechen

0

Was denkst du denn drüber? Willst du? Willst du nicht? Dementsprechend fällt dann die Antwort aus.

Nein ich will nicht ich will mich aber mit ihn treffen aber ich weiß nicht wie ich das Schreiben soll das er nicht denkt das ich ihn treffen will

0

Dann schreib das doch so? Du willst dich zwar treffen aber auf sein Angebot lieber verzichten.

1

Kommt drauf an willst du mit ihm sex haben?

Nein ich will nicht ich will mich aber mit ihn treffen aber ich weiß nicht wie ich das Schreiben soll das er nicht denkt das ich ihn treffen will

0

Was möchtest Du wissen?