Junge übernachtet bei mir? :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Horrorfilme gucken, kannst du dich 'unauffällig' mal ankuscheln :D

gute Idee :) danke. :d

0

Der übernachtet bei dir und deine Eltern sind nicht zuhause? Wissen die, dass der kommt? Und warum pennt der bei dir, wenn ihr gar nicht zusammen seid? Was machst du wenn er zudringlich wird? Dann ist keiner da, der dir aus der Patsche hilft. Ich würde das nicht machen.

er ist ein guter Kumpel & er fühlt glaub ich auch so wie ich aber ich möchte nicht mit ihm schlafen. da ich noch nicht bereit dafür bin.

0
@MJP97

Ja, ich hab schon verstanden, dass du das nicht vorhast. Meine Sorge war auch eher, dass er das vielleicht will und dir zu nahe kommt, ohne dass du das willst. Und dass du dann eben ganz allein mit ihm bist.

0
@sheltonLE

ich glaube nicht dass das passiert, da ich ihn gut kenne & er eigentlich nicht so ist.

0

es ist schön, dass er zu dir kommt um bei dir zu übernachten. hat er den schon erfahrungen in richtung sex? wenn ja, dann kann es sehr schnell passiern, das dinge in diese richtung laufen (petting, nicht unbedingt sex, zumal ich denke du jungfrau bist und er das weiss) allerdings solltes du ihn nur kommen lassen, wenn du ihm vertraust und du sicher sein kannst, dass er deine grenzen akzeptiert. aber sonst ist das doch voll cool und schön :) gemeinsam kochen, einen filmm schaune, bissle kuscheln und küssen :) viel spaß

ich weiß dass er noch Jungfrau ist & ich ebenfalls. deswegen glaube ich nicht dass er sehr aufdringlich wird. danke für die Antwort, aber woher soll ich einen Film kriegen? da nirgends in meiner Nähe ein Videoladen ist. :)

0
@MJP97

oki, dann hat er vor sex vermutlich mehr angst als du :P darüber brauchst du dir also keine gedanken machen. er könnte filme mitbringen, oder frage deine freunde, gehe in die Bücherei oder lade welche runter

0

Film gucken (Horror zum aus "Angst" ankuscheln, Liebesfilme kommen nicht so gut, sonst Komödie zum gemeinsam Lachen )

Mitternachtskochen/backen, glaub mir ein Traum und macht unheimlich spaß. Macht wirklich mehr Spaß als am Tag :D

Ich wünsch dir viel Spaß :)

Die Frage wird sowieso gelöscht. Ich merke mir daher MJP97. Was ihr noch nicht wisst, werdet ihr bald wissen. Das ist die Natur. Geniessen Sie es, auch wenn es anfangs etwas komisch ist. Die Liebe wird euch leiten.

wieso soll diese frage gelöscht werden? :o

0
@MJP97

Normalerweise werden hier solche Fragen gelöscht, vor allem bei "Minderjährigen"

0

Die widerwillige Erregung beim Annähern zeigt dass Zerbrechen des erlernten Panzers gegen die wirkliche Liebe in der Welt. Das Zittern und die Gänsehaut. Sie gewinnen "Freiheit". Sie verlieben sich beide inniglich. Sicherlich werden Sie später erkennen, dass das Leben nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt hatten. Vielleicht bahnt sich auch eine Trennung an. Da muss jeder durch. Die Einen bestehen diesen Test, die Anderen trennen sich. Leider geht es nicht anders. Da muss jeder durch. Wenn Sie gegenseitig Achtung und Liebe bewahren können in allen Lebenslagen, Glückwunsch. Üben Sie es.

0

Was möchtest Du wissen?