Mit Freundin in einem Bett schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du ihr die Wahrheit sagst, könnte es sein das die Freundschaft zerbricht. Sagst Du ihr nichts sondern Du frisst alles in dich rein, zerbrichst Du. Du bist in einer Zwickmühle. Höre auf Dein Innerstes und handel nach Deinem Herzen. Hier Ratschläge geben wäre katastrophal.

Danke das denke ich auch immer. Das ganze geht jetzt schon ca. 2 Jahre so.. nur das wir erst seit kurzem richtig gut befreundet sind, aber die Gefühle die ich damals schon hatte gehn halt nich weg. Und es ihr sagen und die Freundschaft zerstören will ich eben auch nicht.

0

Sag doch, du hast nur ein Bett und keine weitere Matratze. Dann wirst du schon sehen, wie sie darauf reagiert, wenn du ihr vorschlägst, bei dir mit im Bett zu schlafen.

ne mach das nicht wenn sie dich erst in die finger kriegt verändert sie sich das is bei meisten mädchen dann musst du jeden Tag mit ihr abhängen die schickt dir 100 SMS am Tag die ruft dich an die geht mit dir einkaufen das nervt übelst also ich würde das an deiner stelle nicht machen also wiegesagt wenn sie dich in die finger kriegt dan verändert sie sich an deiner stelle würde ich das nicht Tun sie nervt dich dan Ganze Zeit

sie wird ja wohl irgendwo anders schlafen koennen oder du gehst aufs sofa im wohnzimmer

Du bist in sie verliebt aber es ist nur Freundschaft? Ja wat denn nu?

Werd dir erstmal über deine Gefühle bewusst, bevor du über das "Bett-Problem" nachgrübelst.

war doch sehr deutlich formuliert. sie sind befreundet und er ist in sie verliebt

0
@mosesmcdermid

Naja, ich finde der Satz "ich bin in sie verliebt und es ist ja nur Freundschaft" widerspricht sich ganz schön.

0
@JustMe91

ich meine von ihr ist es nur Freundschaft, ich wär auch gern "nur" mit ihr befreundet.

0
@wieselchen13

Ah, ok, jetzte. Nö, absagen ist doof. Schlaf einfach weit am Rand, wird schon.

0

och ne, was is schon dabei im selben bett zu übernachten? in spitzezeiten haben wir 5 Leute in ein Bett gepackt, und da war sicher auch ma jemand drunter der in den anderen Verliebt war... und nu? überlebt habens alle...

mach mal. erwarte nichts und bekomme genug.

Was möchtest Du wissen?