Wie fändest ihr dieses Outfit an einen jungen 16 Jahre alt?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde außer die Schuhe und die Kette alles sehr "schön", obwohl.ich mit der Kette eher weniger ein "Problem habe" als mit den Schuhen, ich find die Schuhe halt überhaupt net schön 😅, aber jeder so wie er mag, ich persönlich mag gerne Ringe und schwarzen Nagellack, aber ich find sowas passt nur zu bestimmten Personen oder eher gesagt finde ich braucht man einen bestimmten "Style" damit die Sachen so richtig zur "Geltung" kommen.

Dürfte man fragen welche Haarfarbe du hast und wie du die Haare trägst, also hast du locken, hast du kurze/lange Haare etc.

Aber kurz gesagt, ich find richtig cool das du dich traust dich so anzuziehen, da z.B. ich der eigentlich ein reißen Fan von Rügen ist sich nicht überwinden kann diese zu tragen, da ich einfach zu viel Wert auf die Meinung anderer lege. Darum finde ich es umso schöner das es Leute in meinem Alter gibt die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben und diesen auch tragen 🙏✌️😆

Monkeygamer516
Beitragsersteller

Ich hab derzeit leider Standart Haare also braun und eher kurz. Ich will's ie mir aber in nächster Zeit schwarz färben und lang wachsen lassen

Itachi105  09.12.2021, 22:45
@Monkeygamer516

OK, cool, viel Glück dir, und lass dich bloß nicht unterkriegen 🙈, einer reicht schon

Itachi105  09.12.2021, 23:10
@Monkeygamer516

Da mich die Frage irgendwie doch ganz schön interessiert, frag ich einfach Mal, woher nimmst du dieses ganze Selbstvertrauen ?

Monkeygamer516
Beitragsersteller
@Itachi105

Hmm gute Frage eigentlich... Ich glaube da ich in einem sehr gebildeten Umfeld aufgewachsen bin und lebe und dort die Homophobierate und der Hass gegen irgendwelche Menschen aufgrund Religion, Sexualität oder Herkunft sehr gering sind. Bei uns war es immer okey schwul zu sein und sich anders zu kleiden. Deshalb traue ich mich das, weil ich weiß, dass mich alle in meinem Umfeld so nehmen wie ich bin.😊

Itachi105  10.12.2021, 13:32
@Monkeygamer516

Oh das ist echt viel viel wert und schön, ich glaub Mal das meine Mutter auch eher weniger ein Problem damit hätte, aber ich hätte vor der Meinung von meinem Vater einfach Angst und vorallem auch von anderen Menschen, ich bin so schon sehr introvertiert und freue mich, wenn ich nicht so auffalle. Auch wenn ich so gern Mal nen anderen "Style" ausprobieren würde, trau ich mich halt in die Richtung einfach net xD.

Danke für deine Antwort, hätte nicht gedacht das es echt ein Umfeld gibt wo es schon so komplett normal ist und man net blöd angeguckt wird. Ich wünsche dir viel Glück auf deinen wegen und das du einen guten Freund/Mann findest 👀✌️.

Viele Grüße

Mode ist ja immer auch wie du wirken willst. Das Halsband läßt dich auf jeden Fall kinky wirken, wenn du damit zum Vorstellungsgespräch gehen willst, oder deine Oma besuchen, dann könnte es unangenehm werden, wenn du in der City in die alternativen Virtel gehst, dann hast du schon Chancen, dass man dir Drogen anbietet.

Also, frage dich selbst, was willst du mit diesem Outfit sagen, was soll die Umwelt von dir denken? Alleine das Wortspiel auf dem Hoodie ist schon ein Fall für sich.

HansWurst58  07.01.2022, 14:01

Unterschätze niemals eine Oma. Was für ihre eigenen Kinder ein NoGo war, ist bei den Kindern der Kinder plötzlich voll ok. 😉🤣

Es ist nicht mein Style der poulover ist ok aber ich finde das mir vorfallen die Handschuhe zu viel sind aber jeder hat einen eigenen Geschmack und zu deinen solltest du stehen und wenn er das ist solltest du es auch tragen

Für mich wäre das bis auf den Pullover nichts.

Aber he, es muss doch dir gefallen und du musst dich damit wohlfühlen.