Gothic Choker aus Leder und Nagellack mit 16 und als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich würd's cool finden 65%
Mir wär's scheißegal 26%
Bahh geh weg Schande für alle Menschen 9%

8 Antworten

Mir wär's scheißegal

Auch wenn du vielleicht andere Reaktionen erwartest - is mir sowas von Schnuppe :-)

Bin selbst gay und wir wollen doch, dass wir rum laufen und uns zeigen können, wie wir sind. Also nimm die positiven bzw. neutralen Antworten und freue dich, dass zumindest hier bei GF jeder so angenommen wird, wie er ist :)

Oh und wegen der Sachlichkeit: mit so einem Schmuck und schwarzen Nägeln würde ich dich eher in die Ecke Gothic, Manga oder Punk stecken - käme aber ehrlich gesagt nicht unbedingt drauf, dass du schwul sein könntest (außer du schenkst mir ein derart bezauberndes Lächeln, dass ich nicht anders kann, als das zu denken )

Monkeygamer516
Fragesteller

Haha danke für den Tipp

Ich würd's cool finden

Ich mag den Stil, würde dich deswegen aber nicht für homosexuell halten, da es in der schwarzen Szene, bei Punks, Emos etc. auch an Hetero-Männern normal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Mir wär's scheißegal

Jeder soll anzieht was er möchte.

Die frage die du dir stellen musst ist wie dein Aufgeld darauf reagiert. Dein Freundeskreis wird sich bei so einer Styler Änderung sicher auch ändern. Einige werden damit klarkommen und andere werden es nicht.

Ich würd's cool finden

Ich hab mal einen gesehen, der war ganz so gekleidet. Junger Bursche. Ich fand es mutig und er hat sein Ding durchgezogen.

Liebe Grüße

Mir wär's scheißegal

Ich würde nichts sagen. Leben und leben lassen. Es sticht halt deutlich hervor, wenn du die Aufmerksamkeit willst / brauchst, go for it.

Mir wäre es peinlich so rum zu laufen, aber du bist nicht ich.