Mach dir doch einfach ein Zopf oder flechte deine haare Dann sieht es bestimmt nicht mehr so schlimm aus 

Viel Glück:)

...zur Antwort

Ich finde die Rucksäcke von 

Nike, adidas & converse ziemlich Gemütlich und stylish

...zur Antwort

Oft sind Väter so das sie ihr Kind noch als die kleine kleine sehen und er hasst dich bestimmt nicht bloß er macht sich bestimmt auch sorgen das du sie verletzen könntest und deshalb wollte er bestimmt nicht das du dich mit ihr triffst :/ 

Aber glaub mir irgendwann geht es bestimmt mit ihn wenn ihr euch besser kennengelernt habt und der Vater dir besser vertraut 

Viel Glück 😊

...zur Antwort

Nein bei normalen haargummis geht das nicht 

nur bei diesen haargummis die wie Telefonkabel aussehen.

Ich komme Grade nicht auf den namen von den haargummis.. Aber wenn man die in heißes Wasser legt dann ziehen sie sich zusammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.