Brust Männlich (16)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst Abends im Bett einfach mal die Hand wechseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumpaa
04.10.2016, 00:03

Haha wäre ein Fortschritt ..Danke yD

0

Ich würde mal lieber zum Arzt gehen und ihm das zeigen er weiß am besten Bescheid☺ 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumpaa
04.10.2016, 00:08

Was für ein Arzt? Orthopäde, Hausarzt , Zahnarzt(haha)?

0
Kommentar von tumpaa
04.10.2016, 00:11

achsoooo xD pups

0

Wie wäre es, wenn Du dazu mal Deinen Arzt befragst? Denn hier können wir lange vor uns hin raten und Dir doch keine vernünftige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arm, den man öfter benuzt, ist meist stärker, als der Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumpaa
04.10.2016, 00:36

Jup ist mir bewusst..aber ich meine z.b jetzt ist meine linke Brust halt kleiner als die rechte..micht von der KRAFT sondern der muskel selbst

0
Kommentar von Decentx
04.10.2016, 00:38

Meistens bessert sich das eigentlich von selbst. Das klingt jetzt verrückt aber meine Brüste sind auch nicht gleich groß, doch das würde keinem auffallen, weils kein krasser Unterschied ist.

0

Jap...kommt definitiv vom wixxen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumpaa
04.10.2016, 00:10

nein , das LEIDER nicht..es ist nicht so das Links schwächer ist sondern das die Muskelgruppe wie Brust kleiner und anders geformt ist

0

Was möchtest Du wissen?